Azra Akins neue Liebe

Ezo Gelin

Nach der Trennung von Kıvanç Tatlıtuğ wurde Azra Akın eine Beziehung mit ihrem Serienkollegen Kaan Urgancıoğlu aus der TV-Serie ‚Ayrılık’ angedichtet. Jetzt kam heraus, dass Akın und Theaterschauspieler Mehmet Esen ein Paar sind. Die beiden haben sich vor anderthalb Monaten kennengelernt. Mehmet Esen ist bekannt als derjenige, der Cem Yılmaz vor Jahren zu seinen ersten Bühnenauftritten im Leman Kültür verhalf. Das frischverliebte Paar verbrachte vor Kurzem einen Urlaub auf Bozcaada. Kennengelernt haben sich die beiden über Kaan Urgancıoğlu, mit dem Azra Akın wie schon erwähnt zusammen gewesen sein soll, und dessen wahrhaftige Freundin Aslı. Man erzählt sich, dass die 28-jährige Azra Akın und der 51-jährige Mehmet Esen seit einem Monat unzertrennlich und sehr glücklich seien. Mehmet Esens Stellungnahme bestätigte die Spekulationen: „ Azra ist sehr wichtig für mich, wir sehen uns oft. Sie ist ein Mensch mit Werten. Weil sie sehr interessiert ist, führen wir Gespräche über Musik und Kunst, gehen gemeinsam auf Konzerte. Ich respektiere sie sehr. Zur Zeit befinden wir uns in der Kennenlernphase. Uns macht es Spaß, zusammen zu sein.“ Kürzlich wurde das Paar auf dem Gedenkkonzert für die türkische Operndiva Leyla Gencer gemeinsam gesehen.