Ayse Özyilmazel und Ali Taran heiraten

Die Nachricht sorgte für ein Erdbeben in der Regenbogenpresse: Ayse Özyilmazel, Sängerin, Journalistin und Tochter von Schlagersänger Neco und Werbeprofi Ali Taran haben aus heiterem Himmel entschlossen zu heiraten. Noch gestern hatte Ali Taran in einem Interview erklärt, dass er die Ehe sehr möge und jeden Moment heiraten könne.

Ali Taran und Ayse Özyilmazel werden sich morgen in einer gemieteten Villa in Bodrum das Ja-Wort geben. Zwischen Braut und Bräutigam herrscht ein Altersunterschied von 28 Jahren, sie ist 32, er 60. In ihrer Zeitungsecke erwähnte Özyilmazel in den letzten Monaten einen libanesischen Lebensgefährten. Ali Taran ließ sich vor einiger Zeit von seiner krebskranken Frau Selma scheiden.

Auf Twitter verkündete Ayse Özyilmazel: „Irgendjemand redet sowieso immer. Ich habe mir ausgesucht, glücklich zu sein. Punkt.“