Ata Demirer und Özge Burak haben geheiratet

Der berühmte Comedian Ata Demirer und seine Freundin Özge Burak haben sich gestern Abend das Ja-Wort gegeben. Die Liebe des Pärchens, das sich am Film-Set von Eyvah Eyvah kennengelernt hat, wurde durch die Eheschließung gekrönt. In den Augen des verliebten Paares konnte man die starken Emotionen ablesen.

Die Hochzeit des Paares fand bei Suada in Kurucesme statt. Zur Hochzeit wurden etwa 500 Gäste eingeladen und Buraks sehr bewundertes Brautkleid wurde von der berühmten Modedesignerin Dilek Hanif angefertigt. Die erste Ehe von Özge Burak war mit dem Schauspieler Bülent Sakrak.

Als Trauzeuge standen Ata Demirer seine Freunde Cetin Yildirim Akin, Dr. Murat Akin und Dr. Hasmet Pamuk zur Seite. Bei Özge Burak waren es die besten Freundinnen Simge Defne Celik, Gökce Boyaci Seckinler und Ezgi Bundak.