Ata Demirer: Flirt mit Damla Kürklü

Hat es zwischen Ata Demirer und Damla Kürklü gefunkt? Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Tierschutz, die die Lebensumstände von Straßentieren in Çesme verbessern soll, flirtete Demirer heftig mit der Modedesignerin. Demirer wirkte sehr glücklich und tanzte ausgelassen mit Damla Kürklü. Er zeigte sich ihr gegenüber sehr aufmerksam und wich während des gesamten Abends nicht von ihrer Seite. Zu später Stunde griff er zum Mikrofon und begann zu singen. Damla Kürklü begleitete ihn dabei.

Im vergangenen Jahr hatte sich der türkische Komiker völlig überraschend von Schauspielerin Özge Borak scheiden lassen. Zur Scheidung sei es gekommen, weil Ata Demirer nicht bereit war, die Behandlungskosten für Özge Boraks Bruder Selim zu übernehmen, der bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde.