Aprikosen aus Malatya für Angelina Jolie

In der Türkei ist es hinlänglich bekannt und in Studien erforscht, dass Aprikosen aus Malatya eine Heilquelle der Natur sind. Sie können das Risiko von vielen gesundheitlichen Problemen, wie Krebs, Leberversagen und Herzinfarkt minimieren

Dies nahm der AKP-Abgeordnete Ömer Faruk Öz für sich zum Anlass und schickt der US-Schauspielerin Angelina Jolie Aprikosen aus Malatya. Aprikosen sollen vor Krebs und anderen Krankheiten schützen. Ömer Faruk Öz sagte: "Nach einer OP wie Jolie sie hatte, wirken Aprikosen wie ein Wunder."

Angelina Jolie, Ehefrau von Brad Pitt und Mutter von 6 Kindern, hatte sich vorsorglich aus Angst um eine genetische Krebserkrankung beide Brüste abnehmen lassen. Aus diesem Grund schickte der AKP-Abgeordnete der Hollywood Schauspielerin Aprikosen aus seiner Heimat.