Angelina Jolie muss Verhältnis zum Ex Partner Brad Pitt verbessern

Angelina Jolie Verhältnis zum Ex Brad Pitt
NTV.com.tr

Laut US-Medienberichten muss Angelina Jolie ihr Verhältnis zum Ex Partner Brad Pitt verbessern. Sonst läuft sie Gefahr, ihr primäres Sorgerecht für ihre Kinder mit Brad Pitt zu verliert, wenn sie keine Schritte unternimmt, um ihre Beziehung zu ihrem Vater zu verbessern.

Ein Richter in der laufenden Scheidungsklage des Paares habe laut den von „The Blast“ veröffentlichten Gerichtsdokumenten gesagte, dass es den sechs Kindern, die keine Beziehung zu ihrem Vater haben, schade. Es sei zudem wichtig, dass jede von ihnen eine gesunde und starke Beziehung zum Vater und zur Mutter habe.

Jolies Verhältnis zum Ex bekommt richterliche Auflagen

Der Richter ordnete auch an, dass die „Maleficent“-Schauspielerin ihren Kindern Mobiltelefone zur Verfügung stellen solle, die es Brad Pitt (54) erlauben, anzurufen, wann immer er will. Angelina Jolie dürfe die Kurzmitteilungen der Kinder mit ihrem Vater nicht lesen und überwachen.

Maddox (16), das älteste Kind, möchte den Dokumenten zufolge viel Zeit mit dem Vater verbringen. Er solle daher selbst entscheiden können, wie viel Zeit er verbringen will.

Pitt wird vom 8. Juni bis 17. Juni in London, wo Angelina Jolie ein Haus mietet, für vier Stunden am Tag das Sorgerecht haben. Der Schauspieler muss ein oder zwei Kinder benennen, um mit ihnen Zeit auf einmal zu verbringen.

Dem „Ocean’s 13“ Star ist es während dieser 10-tägigen Zeit auch erlaubt, mindestens zwei Mal mit jedem Kind Zeit zu verbringen.