Amber Heard erkundet Istanbuls Sehenswürdigkeiten

Amber Heard Istanbul Instagram
Foto Instagram

Die amerikanische Schauspielerin Amber Heard (34) hat eine schmerzhafte Zeit hinter sich gelassen. Nach Ihrem Scheidungsprozessende in London wartet die Schauspielerin auf das Gerichtsurteil.

Ihre Scheidung von Johnny Depp (57), dem Star aus „Fluch der Karibik“, ist am 28. Juli mit einer Reihe öffentliche gewordener schmutziger Wäsche in London zu Ende gegangen. Nun wartet die mit Filmen wie All the Boys Love Mandy Lane, The Fighters und Zombieland berühmt gewordene Darstellerin auf das Urteil des Gerichts.

Die Zeit vor Gericht beschreibt Amber Heard als unglaublich schmerzhaft.

Die Wartezeit verbringt die 34-Jährige, wie sie ihren Fans über Instagram mitteilt, bei einem Urlaub in der türkischen Metropole Istanbul.

Amber Heard besucht Istanbuls Sehenswürdigkeiten

Dort besuchte sie unter anderem die Altstadt und einige berühmte Ort der Stadt. Vor der Blauen Moschee, dem Wahrzeichen der osmanischen Architektur, postete sie auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von sich und schrieb dazu.

„Es ist beeindruckend, den Zauber der Istanbuler Moscheen zu bewundern.“

Amber Heard Istanbul Blauen Moschee Instagram

Ihr Post auf Instgram – „Verbrachte den Tag damit, durch die Magie der Istanbuler Moscheen zu wandern, und könnte nicht verliebter in diese wunderschöne Stadt sein …“

Allerdings sorgte die Wahl des Outfits bei ihren Followern für ein wenig Kritik. Viele fragten sich, warum sie sich entschied, in einer Moschee so eine Kleidung zu tragen.

Auf dem Bild ist zu sehen, dass sie ein rosa Schal um den Kopf trägt. Dazu eine seidenweiße Bluse mit Spaghettiträgern und eine graue Strickjacke.