Alper Potuk und Tuvana Türkay erstmals miteinander fotografiert

Tuvana Türkay

Fenerbahçe Fußball Star Alper Potuk und die hübsche Schauspielerin Tuvana Türkay sind zum ersten Mal nebeneinander fotografiert worden.

Die Beziehung zwischen Tuvana Türkay und Alper Potuk hat im vergangenen Dezember begonnen. Das frisch verliebte Paar war am Wochenende in Istanbul Kabataş. Sie war am vergangenen Sonntag (20.08) im Stadion und hatte sich das Derby zwischen Fenerbahçe Istanbul und Trabzonspor angeschaut.

Alper Potuk beim romantischen Abendessen

Tuvana hatte ihrem Freund Glück gebracht, der in dem Spiel den Treffer zum 1-1 Ausgleich erzielte. Tuvana und Alper hatten nach dem Spiel auf der Terrasse des Hotels Anjer einen romantischen Abend verbracht und gemeinsam gegessen. Als die beiden das Restaurant verließen, sagte ein Fenerbahçe Fan, dass Tuvana immer auf der Tribüne sein soll.

Tuvana Türkay hatte in 2011 eine Beziehung mit dem Fußballer Sercan Yıldırım, mit dem sie sich sogar im Jahr 2012 verlobt hatte. Die Beziehung war während der Hochzeitsvorbereitungen beendet worden.