Ali Sen hält Rede für Engin Altan Düzyatan

Schauspieler Engin Altan Düzyatan und die Geschäftsfrau Neslisah Alkoclar haben sich gestern Abend im Sofa Hotel im Istanbuler Nobelviertel Nisantasi verlobt. Auf der Verlobung wurden die Gäste von der Großmutter von Neslisah Alkoclar, Hülya Kocyigit, und ihrem Großvater Selim Soydan empfangen. Hülya Kocyigit und Selim Soydan sind ein ehemaliges Schauspielerpaar.

Die Verlobungsringe wurden vom legendären Präsidenten des Fußballklubs Fenerbahce Istanbul, Ali Sen, an die Finger gesteckt. Beim Durchschneiden des Verlobungsbands hielt Ali Sen eine Rede und gab dem frisch verlobten Paar Tipps zur bevorstehenden Ehe. Ali Sen sagte, die Ehe vom Prominenten sei kein einfaches Unterfangen.

"Ich habe da ein tolles Paar als Vorbild für eine gute Ehe. Und zwar die Ehe von Hülya Kocyigit und Selim Soydan. Beide sind seit über 40 Jahren glücklich verheiratet. Wenn ihr euch dieses Paar als Vorbild nehmt, führt ihr eine lange und glückliche Ehe."

Edlespeisen und Bauchtanz Auf der Menükarte der Verlobungsfeier stand Carpaccio vom Kalb und Pilz-Risotto. Mit dem populären Volkslied "Ankara’nin Baglari" stieg die Stimmung und die Gäste zog es auf die Tanzpiste. Neslisah Alkoclar ärgerte sich über einen kleinen Riss an ihrem Kleid. Sie ließ sich aber davon nicht die gute Laune verderben und zog sich einfach ein anderes Kleid an, das sie mitgebracht hatte.

Die Hochzeit ist für den Sommer geplant. Gerüchten zufolge soll Engin Altan Düzyatan seinen Oldtimer verkauft haben, um die Kosten für die Hochzeit zu decken. Dazu sagte er: "Warum soll ich mein Auto verkaufen? Zum Glück verdiene ich gut." Doch die Gerüchteküche brodelt weiter. Jetzt wird vermutet, dass Engin Altan Düzyatan seinen Jeep verkauft haben soll.