Ali Agaoglu zeigt sich mit Baby Ali Ege

Der Bauunternehmer Ali Agaoglu ist zum ersten Mal mit seinem fünften Kind, Ali Ege, vor die Kameras getreten. Der kleine Ali Ege ist gerade ein Monat alt.

Der 59-jährige Agaoglu ist mehrfacher Vater aus diversen Liebesbeziehungen und zählt nun insgesamt fünf Kinder. Mit einem Privatvermögen von 2,1 Milliarden US-Dollar belegt er unter den reichsten Geschäftsmännern der Türkei den 10. Rang. Weltweit befindet er sich auf Rang 601. Ali Ege ist das gemeinsame Kind von Ali Agaoglu und Petek Ertüre.

Ehefrau und Schauspielerin Petek Ertüre sagte, sie lasse es nicht zu, dass Ali Ege vor dem 40. Tag fotografiert wird, da sie sich vor bösen Blicken fürchte. Die Zahl 40 hat in der islamischen Welt eine besondere Bedeutung.

Letzte Woche flog die Familie Agaoglu für einen kleinen Entspannungsurlaub nach Cesme und checkte dort im Hotel 7800 ein. Vor der Presse zeigte sich der frisch gebackene stolze Vater mit seinem jüngsten Spross. Der Geschäftsmann kehrte aus beruflichen Gründen nach Istanbul zurück. Petek Ertüre und der klein Ali Ege setzen ihren Urlaub in Cesme fort.