Ali Agaoglu wieder Papa?

Der berühmte schwerreiche Bauunternehmer Ali Agaoglu und die hübsche Schauspielerin Petek Ertüre waren gestern Abend im Istanbuler Nobelviertel Etiler gemeinsam essen. Der unternehmer ist wieder Papa.

Das mit Beziehungskrisen für Schlagzeilen sorgende Liebespaar, Petek Ertüre und Ali Agaoglu, war zum Essen im Restaurant Nusret. Die Liebenden fuhren mit einem Rolls-Royce im Wert von etwa einer Million TL vor. Agaoglu und Ertüre waren an dem Abend in guter Stimmung. Nach ihrem Dinner posierten die beiden vor den Kameras. Petek fiel mit ihrem etwa größeren Bäuchlein und ihrem angeschwollenen Gesicht auf. Das Gerücht einer Schwangerschaft geht um.

Ist Agaoglu wieder Papa?

Es stellte sich die Frage, ob die 29-jährige Petek Ertüre von Ali Agaoglu schwanger ist. Agaoglu ist mehrfacher Vater aus diversen Liebesbeziehungen und zählt insgesamt vier Kinder.

Gegenüber Journalisten verneinte Petek eine Schwangerschaft und sagte, es mag vielleicht an dem Kleid liegen, dass sie um den Bauch einwenig runder wirkt. Ali Agaoglu