Sibel Can nach der Umre

Adriana Lima

"Umre sonrasi ", titelt ein Ableger der türkischen Tageszeitung "Sabah" am Donnerstag (14.06.) und zeigt ein Bild von der Erfolgsfrau und Sängerin Sibel Can. Auf diesem nur wenige Wochen nach ihrer kleineren Pilgerfahrt nach Mekka (Umre) veröffentlichten Bild ist die berühmte Sängerin in einem tief ausgeschnittenen grauen Kleid mit viel Beinfreiheit zu sehen. Anlässlich ihres neuen Albums "Aksam Sefasi" sind mehrere solcher Bilder in Zeitungen erschienen, auf denen sich Sibel Can wie immer betont sexy gibt.

Vor dem Hintergrund der unter Prominenten immer populärer werdenden Umre-Reise scheinen die Medien nun ein interessanteres Thema gefunden zu haben als die Frage, wieviel Cellulitis ein weiblicher Star haben darf: Prominente Frauen vor und nach der Umre. In diesem Zusammenhang lautet die Frage also, wie freizügig eine in der Öffentlichkeit stehende Frau sein darf, ohne sich den Vorwurf gefallen zu lassen, keine "echte" Muslimin zu sein.

Deshalb wurde Sibel Can auch gleich nach der Umre am Atatürk Flughafen in Istanbul von Journalisten gefragt, ob sie sich in Zukunft weiterhin im Tangahöschen präsentieren werde. Eine Anspielung auf Urlaubsfotos der dreifachen Mutter vom vergangenen Jahr. Sibel Can wehrte ab und legte Wert darauf zwischen ihrer religiösen Reise und ihrem Privatleben zu unterscheiden. Ihre weise Antwort: "Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe."

In der Slideshow sehen Sie die neuen Presse-Bilder von Sibel Can.

Verwandte Themen