
Tarkan: Verfolgungsjagd um hübsche Beifahrerin

Megastar Tarkan ist nach seinem neuntägigen Harbiye-Open-Air-Konzert wieder in Istanbul angekommen. Der türkische Superstar soll mit seiner Konzertreihe Medienberichten zufolge ohne Werbe- und Sponsoringgelder rund 10 Mio. TL verdient haben.
In Istanbul Bebek sah man ihn entspannt in seinem Luxusauto mit einer hübschen Beifahrerin cruisen. Dabei wurde der Sänger von Paparazzi fotografiert. Als er die Fotojournalisten sah, ergriff er die Flucht und wollte schnell dem Blitzlichtgewitter entkommen.
Das riskante Manöver mit der unbekannten Schönheit blieb jedoch erfolglos. Im dichten Verkehr bleibt das Auto stecken, als Tarkan versucht die entgegengesetzte Spur zu benutzen. Später versuchte der Star in einer dunklen Seitenstraße in Bebek rückwärtszufahren. Dabei fuhr er ein parkendes Fahrzeug an. Nur mit Mühe konnte er aus der Straße herausfahren. Anschließend entkam er doch noch den Fotografen.
Aus weiteren Meldungen ist zu erfahren, dass Tarkan mit dem Besitzer des ramponierten Autos Kontakt aufgenommen habe, um die Kosten für den Schaden zu übernehmen.
Wer die hübsche Beifahrerin neben Tarkan war, bleibt weiter ein Rätsel. Tarkan Harbiye Open-Air-Konzert