| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dediim gibi .. sanki futbol takimi tutar gibi ,siyaset anlaysiniz var schade ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
atatürk sizin oyuncaginiz oldu sizin tekelinizde olan bir kullanim araci atatürkü böyle tanittikca cok daha fazla insan ondan nefret edecektir. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
nur weil der islam alkohol verbietet darf also die türkei den alkoholverkauf an jugendliche nicht einschränken. nur weil der islam alkohol verbietet darf die türkei nicht wie norwegen, deutschland oder usa den verkauf von alkohol einschränken? wie dumm muss man sein um solch eine argumentation aufzubauen? im islam ist auch der konsum von anderen drogen verboten, dann sollten wir morgen protestieren und für den konsum von drogen auf die strassen gehen. tatlibela alle anders denkenden sind dumm nur ihr CHPler seid die klugen. alles klar. dann lasst uns doch mal hier im forum schauen wie es aussieht. AKP (medicus->oberarzt, bosporus->mühendis, toni->dipl.ing., sevtap->bestimmt studiert) CHP (deniz1008->nicht studiert, oc lastosch->nicht studiert, aurum->nicht studiert, imogdi->nicht studiert, tatlibela->nicht studiert) jetzt sollte doch auch dem letzten dummkopf auffallen wie gebildete leute die ganze sache in der türkei sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Atatürk magst oder nicht ..ich kann mich nur wiederholen er ist mein GOTT bundan iyidir nede olsa ... https://www.youtube.com/watch?v=NoZ5of-TkeU |
|
|||
|
|||
![]() Zufliquar
![]() ![]() was ein studium über die intelligenz aussagt, sehen wir ja bei dir... ich weiss nicht ob es hier einen dümmeren und geistesgehösterteren user gibt ... ich denke du topst alle um längen ![]() konnte es mir nicht verkneifen dies noch los zu werden... ich weiss nicht was so alles bei dir schief gelaufen ist.. aber eine therapie würde dir gewiss nicht schaden ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Manche haben mehrere nicks um ihre eigene meinung zu verbreiten. Daher würde ich mich von der anzahl der user mit der gleichen ansicht und denselben absurden theorien nicht täuschen lassen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir sind uns doch alle im klaren dass ihr eure gedankengänge nicht argumentieren könnt. ich möchte hier nicht die intelligenz der user messen sondern habe nur eine unterscheidung zwischen gebildeten und ungebildeten durchgeführt. und das hat uns deutlich gezeigt dass alle ungebildeten fanatische chp anhänger sind und die gebildeten aktuell keine alternative zur AKP sehen. meine freunde schaut euch bitte alle texte an und lest sie euch durch und bewertet die aussagen selbst. ihr werdet alle zum entschluss kommen dass die CHP fraktion wirklich keine argumente aufbringen können und nur off topic schreiben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine ganzen argumente sind absurd und ein widerspruch in sich. Redest von Demokratie, aber es soll nur eine einseitige demokratie geben und zwar für akp anhänger und strenge moslems. Ich sehe auch keinen sinn darin mit solchen leuten wie dir normal zu diskutieren. Denn das verständnis potential von recht und unrecht und den menschlcihen werten von freiheit und demokratie ist gleich null. Scheuklappen denken und blindes befolgen von führern ist bei euch hoch angesagt. Na dann viel spass! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
kendini cok güzel tarif ettin. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bu gezi eyleminden sonra karsilastirip ölcüp tartip daha iyi bir parti görmedigimi ve oy kullanirsam AKP ye verecegimi yazdim. Düzgün takip etmeden benim üzerime yoruminu yapma |