Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2013, 08:19
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
evet siz akillisiniz, türkiyeyi 11 yil önceki halinde yasamayi isterdiniz.nasil oldugunu tabiki biliyorsunuz ve yinede inkar ediyorsunuz iste bu sizin tehlikeniz
Mensch Sevtap ,

dediim gibi ..
sanki futbol takimi tutar gibi ,siyaset anlaysiniz var

schade
Alt 18.06.2013, 09:18
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
benim Allahim ...
Mustafa Kemal dir ..
Zitat:
sizin kökükününüzü seveyim ..
Zitat:
sen Izmir in kenarina bile giremesin

o.c. Erdogan ..
Izmir i hic bir zaman ala mica ksin
IZMIR son kale olucak
wegen solchen leuten wie dich hassen immer mehr leute den atatürk.

atatürk sizin oyuncaginiz oldu

sizin tekelinizde olan bir kullanim araci

atatürkü böyle tanittikca cok daha fazla insan ondan nefret edecektir.
Alt 18.06.2013, 09:19
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Der unterschied zwischen der türkei und den anderen ländern, ist der hintergrund...
In der türkei ist es wegen dem glauben, in den anderen ländern aus ganz anderen gründen...

Und niemand hat das recht seinen glauben anderen aufzuzwingen...

Ich bin echt über die dummheit der menschen erstaunt...

Bu adamin nasil bi pislik oldugunu halen anlamamis insanlar var... Das ist so traurig, das ich es nichtmal in worte fassen kann...

Ihr.. die ihn verteidigt, kommt mit solchen dummen kommentaren an... , das ist nicht nur auf dich bezogen.. auch diese beiträge von anderen usern.. das er die türkei soweit gebracht hat... Usw usw...

Von mir aus kann er türkei zu den reichsten ländern machen... Was bringt das alles wenn er ein diktator ist, und versucht zu bestimmen wie die menschen zu leben haben??? Versucht andere religiös zu machen.. irgendwelche kuran kurse als pflicht in schulen zu machen wo 90 % aleviten leben ... Usw usw...
neyse aslinda konuya yazmicaktim, um meine nerven zu schonen... Aber konnte mir es dann doch nicht verkneifen...

Ich denke bei euch ist echt hopfen und malz verloren.. traurig aber wahr...!!!!
Zitat:
Jeder ist solchen typen geistig um unzählige schritte überlegen.. das hat nichts mit aleviten, suniten, oder sontwas zu tun...

Aber wie sagt man so schön.. der dummheit der menschen sind keine grenzen gesetzt... Das beweisen uns ja mal wieder sehr deutlich die erdogan anhänger...
das meiste ergibt überhaupt keinen sinn.
nur weil der islam alkohol verbietet darf also die türkei den alkoholverkauf an jugendliche nicht einschränken.
nur weil der islam alkohol verbietet darf die türkei nicht wie norwegen, deutschland oder usa den verkauf von alkohol einschränken?

wie dumm muss man sein um solch eine argumentation aufzubauen?

im islam ist auch der konsum von anderen drogen verboten, dann sollten wir morgen protestieren und für den konsum von drogen auf die strassen gehen.

tatlibela alle anders denkenden sind dumm nur ihr CHPler seid die klugen. alles klar.

dann lasst uns doch mal hier im forum schauen wie es aussieht.

AKP (medicus->oberarzt, bosporus->mühendis, toni->dipl.ing., sevtap->bestimmt studiert)
CHP (deniz1008->nicht studiert, oc lastosch->nicht studiert, aurum->nicht studiert, imogdi->nicht studiert, tatlibela->nicht studiert)

jetzt sollte doch auch dem letzten dummkopf auffallen wie gebildete leute die ganze sache in der türkei sehen
Alt 18.06.2013, 09:31
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
wegen solchen leuten wie dich hassen immer mehr leute den atatürk.

atatürk sizin oyuncaginiz oldu

sizin tekelinizde olan bir kullanim araci

atatürkü böyle tanittikca cok daha fazla insan ondan nefret edecektir.
mir geht das am allerwertesten vorbei ob du (bitte sprich nur für dich)
Atatürk magst oder nicht ..ich kann mich nur wiederholen

er ist mein GOTT

bundan iyidir nede olsa ...

https://www.youtube.com/watch?v=NoZ5of-TkeU
Alt 18.06.2013, 09:45
tatlibela_84

Standard

Zufliquar

was ein studium über die intelligenz aussagt, sehen wir ja bei dir...

ich weiss nicht ob es hier einen dümmeren und geistesgehösterteren user gibt ...

ich denke du topst alle um längen
konnte es mir nicht verkneifen dies noch los zu werden...

ich weiss nicht was so alles bei dir schief gelaufen ist.. aber eine therapie würde dir gewiss nicht schaden ...
Alt 18.06.2013, 10:02
xAurumx

Standard

Manche haben mehrere nicks um ihre eigene meinung zu verbreiten. Daher würde ich mich von der anzahl der user mit der gleichen ansicht und denselben absurden theorien nicht täuschen lassen.
Alt 18.06.2013, 10:04
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zufliquar

was ein studium über die intelligenz aussagt, sehen wir ja bei dir...

ich weiss nicht ob es hier einen dümmeren und geistesgehösterteren user gibt ...

ich denke du topst alle um längen
konnte es mir nicht verkneifen dies noch los zu werden...

ich weiss nicht was so alles bei dir schief gelaufen ist.. aber eine therapie würde dir gewiss nicht schaden ...
anstatt mit argumente zu kommen musst du wieder persönlich werden.

wir sind uns doch alle im klaren dass ihr eure gedankengänge nicht argumentieren könnt.

ich möchte hier nicht die intelligenz der user messen sondern habe nur eine unterscheidung zwischen gebildeten und ungebildeten durchgeführt.

und das hat uns deutlich gezeigt dass alle ungebildeten fanatische chp anhänger sind und die gebildeten aktuell keine alternative zur AKP sehen.

meine freunde schaut euch bitte alle texte an und lest sie euch durch und bewertet die aussagen selbst. ihr werdet alle zum entschluss kommen dass die CHP fraktion wirklich keine argumente aufbringen können und nur off topic schreiben.
Alt 18.06.2013, 10:10
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
ich glaube, manche wissen nicht, was eigentlich Demokratie heisst bzw darunter verstehen sie anscheinend nur randalieren
Warst du nicht diejenige, die erstmal neutralität vorgetäuscht hat und immer wieder geschrieben hat, ich muss immer alles überprüfen? Das nennt sich kritsche, neutrale überprüfung? Ich glaube deine partei ansicht war von anfang an klar. Der rest war nur Show.

Deine ganzen argumente sind absurd und ein widerspruch in sich. Redest von Demokratie, aber es soll nur eine einseitige demokratie geben und zwar für akp anhänger und strenge moslems. Ich sehe auch keinen sinn darin mit solchen leuten wie dir normal zu diskutieren. Denn das verständnis potential von recht und unrecht und den menschlcihen werten von freiheit und demokratie ist gleich null. Scheuklappen denken und blindes befolgen von führern ist bei euch hoch angesagt. Na dann viel spass!
Alt 18.06.2013, 10:16
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zitat von BosphorusTaurus Beitrag anzeigen
Biraz konu disi olacak ama bir seyi duzeltmem lazim.
Mesajimi yanlis anlamissin ya da ben iyi ifade edememisim. Forumdaki diger yazismalari okudugum kadariyla asagidaki mesajimda asil kastim sen idin, 'Mirakel' profili icin. Zaten bunu ''Muhakkat ki bir cogunun bir kac nicki vardir, ama bu önemli degil'' diyerek onaylamissin. Bu ONEMLI. Neden insanin 1'den fazla profil kullaniyor olmasi onemli olmasin? Farkli farkli karakterler sahtekarlik degil mi? Ya da, biri sahte profil kullaniyor diye illa bizim de mi kullanmamiz gerek? Bunlar (sahte profiller + dedikodular) bos isler.
Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Manche haben mehrere nicks um ihre eigene meinung zu verbreiten. Daher würde ich mich von der anzahl der user mit der gleichen ansicht und denselben absurden theorien nicht täuschen lassen.
evet mirakel, dilek g, aurum.
kendini cok güzel tarif ettin.
Alt 18.06.2013, 10:17
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Warst du nicht diejenige, die erstmal neutralität vorgetäuscht hat und immer wieder geschrieben hat, ich muss immer alles überprüfen? Das nennt sich kritsche, neutrale überprüfung? Ich glaube deine partei ansicht war von anfang an klar. Der rest war nur Show.

Deine ganzen argumente sind absurd und ein widerspruch in sich. Redest von Demokratie, aber es soll nur eine einseitige demokratie geben und zwar für akp anhänger und strenge moslems. Ich sehe auch keinen sinn darin mit solchen leuten wie dir normal zu diskutieren. Denn das verständnis potential von recht und unrecht und den menschlcihen werten von freiheit und demokratie ist gleich null. Scheuklappen denken und blindes befolgen von führern ist bei euch hoch angesagt. Na dann viel spass!
Benim yazdiklarimi madem anliyorsun o zaman bastan oku yarim yamalak yorumlayacagina. Bastan okusan AKP reklami yapmadigimi anlayacak kadar zekanin olacagini sanardim
Bu gezi eyleminden sonra karsilastirip ölcüp tartip daha iyi bir parti görmedigimi ve oy kullanirsam AKP ye verecegimi yazdim. Düzgün takip etmeden benim üzerime yoruminu yapma
Antwort