| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() oda nerden cikti? burda biraz büyük cerceveden bakarsan ne oldugunu görmek icin mhp ci olmak gerekmez.sen ne oldugunun farkinda bile degilsin.herkes eylem yapiyor diye aralarina girmisin düsünmeden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ben apolitikim , |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() wenn es Menschen gibt die Türkiye
vorwärts bringen dann sind es die Aleviten , ich bin Agnostiker .. Danke Alevi kardeslerim das ihr da seit |
|
||||
|
||||
![]() und deshalb müssen die restlichen eure Ansichten vertreten bzw so leben, wie ihr es wollt? ts ts
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin Atheist . ich sympathisiere mit Aleviten ... das sind die wahren Türken Geändert von Imogdi (18.06.2013 um 07:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wessen aussage dumm und gefährlich ist, hast du gerade deutlich niedergeschrieben... du verbindest erdogen mit demokratie ... wie realitätsfremd das ist , muss ich glaube ich nicht erläutern ... wie sagte ich so schon ... der dummheit der menschen sind keine grenzen gesetzt... dieser satz kriegt gerade ein noch tiefere bedeutung ![]() neyse... senin gibi insanlara laf yetisdirecegime, mache ich lieber was nützliches...putzen, stricken etc.... egal was ... alles hat eine größere bedeutung als dir zu antworten ... in diesem sinne noch ein wunderschönes leben... vielleicht erwachst du auch irgendwann mal... aber denke eher weniger... bye bye Geändert von tatlibela_84 (18.06.2013 um 08:06 Uhr). Grund: .. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
imogdi, schlaf besser deinen rausch aus .. Geändert von sevtap05 (18.06.2013 um 08:20 Uhr). |