| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann mir vorstellen dass die Nerven nicht mehr so richtig mitspielen wenn die Tochter pubertiert , das beste Beispiel haben wir ja hier ![]() Hatte da nicht jemand geschrieben: "ist ja schlimmer als meine pubertierende Tochter" Naaaaaaaaaa, so ein Genuss scheint es wohl momentan doch nicht zu sein ne ![]() Neyse, wenn Dir ein Thema bzw. Beitrag von einem User nicht gefällt, dann beschwere Dich direkt beim User, aber verallgemeinere hier nicht ! |
|
|||
|
|||
![]() Agressiv feminist, biraz daha ekmek ye emi
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier geht es um deine angreifende und wirklich ungewöhnlich Aggressive ART ..... Du musst natürlich auch einsehen das Ego nicht immer so nachgibig mit negativen Einflüssen umgehen kann ;-) Bedeutet doch nur folgendes: Wenn ich eh schon gereizt bin gehe ich auf einen provokanten Beitrag auch mit der gleichen aggresiven und provokanten Weise ran aberrr ich will lieber 5 Steine spielen bevor ich mit den Steinen werfe :-) daher auch die Zitternden Händchen... us.w.... Beiträge hmm schätze mal das ich fast ALLE von Moneypulation Beiträgen durch hab.. |
|
|||
|
|||
![]() [quote=sonyaprak;1987896]
Zitat:
Vielen Dank für die Aufklärung!!! Impulsive, mutwillig boshafte Attacken gehören nun mal zu fast jeder Diskussion ob nun verbal, visuell und und und .... Entspricht nun mal der Tatsache was nützt es denn etwas verschönern zu wollen, wenn es garnicht der Wahrheit entspricht? Argumente in Beamtendeutsch ? Entschuldige aber was erwartest du denn ? Zumal ich wirklich keinen Plan habe was Beamtendeutsch sein könnte... Mehr oder minder vertreten wir aber die selbe Haltung. |
|
|||
|
|||
![]() *lach*,
richtig - In letzter Zeit sind die weiblichen User voll aggressiv geworden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
> fehlender Mann ? > die Regel ? > Überintelligenz ? > Männerallergie ? > oder....oder....oder....? Geändert von grandcolor (01.10.2009 um 18:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() und du liebst und magst angeblich Frauen und bist doch voller Vorurteile.
|
|
|||
|
|||
![]() haben die männlichen User hier vergessen wie fos und nadirkacan rumgezickt haben.
Geändert von NickDeNe (01.10.2009 um 22:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() den
Zitat:
![]() Geändert von NickDeNe (01.10.2009 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||