Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   ???????? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6304)

30.09.2009 11:43

????????

:confused: Ich frage mich was ihr für Probleme habt, ständig diese gezicke unter den Usern. Schlimmer als meine pupertierende Tochter. Habt ihr Brot die ihr nicht teilen könnt? Kennt ihr euch persöhnlich hier?
Ab und zu schaue ich im Forum rein, mittlerweile nicht mehr gerne! Ich gehe davon aus, das hier nur Akademiker, Studenten, Doktoranten, Profs. verweilen.
Diese hochgestochene Getue. Soviel Bildung bei den Türkischen Usern ist ja phänomenal, es wird diskutiert, prognosen werden erstellt über charaktere ect. und und und und .....
Friede sei mit unter euch, damit ich weiterlesen kann im Forum.

So nun ist gut für heute...

Ihr könnt wieder eure Köppe abreissen!

(die rechtschreibfehler sind Absicht, damit ihr was zu lesen habt)

Motzki 30.09.2009 12:37

Günaydýn Yarmagül Abla ( Moneypulation )

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987865)
...lassen sich aus den fragen entnehmen, für dich scheinbar nicht?!?

hier für dich noch einmal zum nachlesen aber viel mehr als das interessiert es mich, warum du einen neuen thread eröffnest, anstatt direkt bezug darauf zu nehmen - mit einer antwort brauche ich wohl nicht rechnen :D

Würde gerne wissen, was IHR für Erfahrungen mit Moderatoren hattet/habt?

Was haltet Ihr von einem Forum ohne Moderatoren und den Verzicht auf die Möglichkeit Beiträge löschen oder im nachhinein ändern zu können?

Braucht dieses Forum eurer Meinung nach Moderatoren oder reicht euch die Block-Funktion bzw. das selbstständige Ignorieren?

Verschlimmert es sich durch die Eingriffe von Mod's oder empfindet Ihr es angenehmer so wie es ist?

Wem wurden schon Beiträge oder ganze Threads gelöscht, ohne das es einen ersichtlichen Grund dafür gab?

Haltet Ihr es für richtig sich gegen solche Maßnahmen zu wären, wenn Beiträge ohne Obszönitäten oder Schimpfwörter gelöscht werden?

Kam es schon Mal vor, dass ein Mod. einen User auf'm Kicker hatte?

Letzte Frage: Wisst Ihr, wer alles weggefallen ist durch die Tätigkeit bzw. Untätigkeit von Mod's?

Kimler kýrdý,üzdü seni?þu üç günlük dünyada hiçbirþey üzülmeye deðmez :D

30.09.2009 14:08

Sonyaprak

da ich nicht zu den Akademikern hier zähle und leider auch keinen Doktortitel aufweisen kann, verstehe ich deinen Beitrag nicht und möchte erklärt bekommen worauf du eigentlich hinaus wolltest...

Moneypulation

Immer wenn ich deine Beiträge lese blinkt dieses Aggredi bei mir auf..
Man kriegt ja richtige ängstlich sich wehrende Zitterändchen bei dem Versuch deine Beiträge zu kommentieren.

30.09.2009 14:10

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987874)
wenn du nichts zum thema zu sagen hast kabakci, kannst du mich auch gerne weiterhin per sms belästigen, damit du hier nicht alle threads zumüllst nur weil ich etwas geschrieben habe - der vorteil dabei ist, dass du dabei potentielle dritte oder vierte frauen nicht durch deinen unangenehmen charakter verschreckst, der hier immer wieder zum vorscheind kommt ;-)

Wer oder was ist eigentlich kabakci ?
*** NICHT ANTWORTEN*** hat sich erledigt!!!

30.09.2009 14:11

Zitat:

Zitat von sonyaprak (Beitrag 1987864)
:confused: Ich frage mich was ihr für Probleme habt, ständig diese gezicke unter den Usern. Schlimmer als meine pupertierende Tochter. Habt ihr Brot die ihr nicht teilen könnt? Kennt ihr euch persöhnlich hier?
Ab und zu schaue ich im Forum rein, mittlerweile nicht mehr gerne! Ich gehe davon aus, das hier nur Akademiker, Studenten, Doktoranten, Profs. verweilen.
Diese hochgestochene Getue. Soviel Bildung bei den Türkischen Usern ist ja phänomenal, es wird diskutiert, prognosen werden erstellt über charaktere ect. und und und und .....
Friede sei mit unter euch, damit ich weiterlesen kann im Forum.

So nun ist gut für heute...

Ihr könnt wieder eure Köppe abreissen!

(die rechtschreibfehler sind Absicht, damit ihr was zu lesen habt)

Immer mit der Ruhe :D, Deine Heiratsannonce hat Dir wohl keinen Erfolg eingebracht wie ich sehe ??? :D

30.09.2009 15:50

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1987883)
Immer mit der Ruhe :D, Deine Heiratsannonce hat Dir wohl keinen Erfolg eingebracht wie ich sehe ??? :D

Seninle polemige girmiyorum, yazdiklarimin arkasindayim. Eger birsey anladiysan yukarda yazdiklarina gerek duymazdin!

( Frau sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren):D

30.09.2009 15:55

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987865)
...lassen sich aus den fragen entnehmen, für dich scheinbar nicht?!?

hier für dich noch einmal zum nachlesen aber viel mehr als das interessiert es mich, warum du einen neuen thread eröffnest, anstatt direkt bezug darauf zu nehmen - mit einer antwort brauche ich wohl nicht rechnen :D

Würde gerne wissen, was IHR für Erfahrungen mit Moderatoren hattet/habt?

Was haltet Ihr von einem Forum ohne Moderatoren und den Verzicht auf die Möglichkeit Beiträge löschen oder im nachhinein ändern zu können?

Braucht dieses Forum eurer Meinung nach Moderatoren oder reicht euch die Block-Funktion bzw. das selbstständige Ignorieren?

Verschlimmert es sich durch die Eingriffe von Mod's oder empfindet Ihr es angenehmer so wie es ist?

Wem wurden schon Beiträge oder ganze Threads gelöscht, ohne das es einen ersichtlichen Grund dafür gab?

Haltet Ihr es für richtig sich gegen solche Maßnahmen zu wären, wenn Beiträge ohne Obszönitäten oder Schimpfwörter gelöscht werden?

Kam es schon Mal vor, dass ein Mod. einen User auf'm Kicker hatte?

Letzte Frage: Wisst Ihr, wer alles weggefallen ist durch die Tätigkeit bzw. Untätigkeit von Mod's?

Hatte ich erwähnt, ich hätte Probleme mit den Mods?
Ist etwa eine Gebühr fällig für einen neuen Beitrag?
Oder muss man vorher irgendwelche Formulare ausfüllen?
War der Platz reserviert?
Wo ist dein Problem?

30.09.2009 16:06

[quote=arsena;1987881]Sonyaprak

da ich nicht zu den Akademikern hier zähle und leider auch keinen Doktortitel aufweisen kann, verstehe ich deinen Beitrag nicht und möchte erklärt bekommen worauf du eigentlich hinaus wolltest...

Mein Anliegen ist recht simpel, verbale Attacken sind mir zuwieder. Es wird in Beamtendeutsch argumentiert, als wäre es hier ein Schlachtfeld.
Diese Site verkommt wenn die User sich nicht zusammenreissen.

30.09.2009 16:08

...

Zitat:

Zitat von sonyaprak (Beitrag 1987894)
Seninle polemige girmiyorum, yazdiklarimin arkasindayim. Eger birsey anladiysan yukarda yazdiklarina gerek duymazdin!

( Frau sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren):D

Vor der Heiratsannonce hätte Frau vielleicht mal ein Seminar in Sachen HUMOR besuchen sollen :p.

Aber bei einer pupertierenden Tochter geht wohl auch der Humor flöten :D.

30.09.2009 16:19

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1987897)
Vor der Heiratsannonce hätte Frau vielleicht mal ein Seminar in Sachen HUMOR besuchen sollen :p.

Aber bei einer pupertierenden Tochter geht wohl auch der Humor flöten :D.

(Frau sollte erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie sich über die Leute im Forum beschwert)

Hach ja der liebe Humor wo isser denn???
Humor und Geschmacklosigkeit sollte man unterscheiden können.

Eine Frau sollte einmal im Leben gebähren um in den Genuss des pupärtären Kindes zu kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.