| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ab und zu schaue ich im Forum rein, mittlerweile nicht mehr gerne! Ich gehe davon aus, das hier nur Akademiker, Studenten, Doktoranten, Profs. verweilen. Diese hochgestochene Getue. Soviel Bildung bei den Türkischen Usern ist ja phänomenal, es wird diskutiert, prognosen werden erstellt über charaktere ect. und und und und ..... Friede sei mit unter euch, damit ich weiterlesen kann im Forum. So nun ist gut für heute... Ihr könnt wieder eure Köppe abreissen! (die rechtschreibfehler sind Absicht, damit ihr was zu lesen habt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kimler kýrdý,üzdü seni?þu üç günlük dünyada hiçbirþey üzülmeye deðmez ![]() Geändert von Motzki (30.09.2009 um 12:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Sonyaprak
da ich nicht zu den Akademikern hier zähle und leider auch keinen Doktortitel aufweisen kann, verstehe ich deinen Beitrag nicht und möchte erklärt bekommen worauf du eigentlich hinaus wolltest... Moneypulation Immer wenn ich deine Beiträge lese blinkt dieses Aggredi bei mir auf.. Man kriegt ja richtige ängstlich sich wehrende Zitterändchen bei dem Versuch deine Beiträge zu kommentieren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer oder was ist eigentlich kabakci ? *** NICHT ANTWORTEN*** hat sich erledigt!!! Geändert von arsena (01.10.2009 um 08:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer mit der Ruhe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seninle polemige girmiyorum, yazdiklarimin arkasindayim. Eger birsey anladiysan yukarda yazdiklarina gerek duymazdin! ( Frau sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist etwa eine Gebühr fällig für einen neuen Beitrag? Oder muss man vorher irgendwelche Formulare ausfüllen? War der Platz reserviert? Wo ist dein Problem? |
|
|||
|
|||
![]() [quote=arsena;1987881]Sonyaprak
da ich nicht zu den Akademikern hier zähle und leider auch keinen Doktortitel aufweisen kann, verstehe ich deinen Beitrag nicht und möchte erklärt bekommen worauf du eigentlich hinaus wolltest... Mein Anliegen ist recht simpel, verbale Attacken sind mir zuwieder. Es wird in Beamtendeutsch argumentiert, als wäre es hier ein Schlachtfeld. Diese Site verkommt wenn die User sich nicht zusammenreissen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vor der Heiratsannonce hätte Frau vielleicht mal ein Seminar in Sachen HUMOR besuchen sollen ![]() Aber bei einer pupertierenden Tochter geht wohl auch der Humor flöten ![]() Geändert von oselmao (30.09.2009 um 16:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Humor und Geschmacklosigkeit sollte man unterscheiden können. Eine Frau sollte einmal im Leben gebähren um in den Genuss des pupärtären Kindes zu kommen. |