Weiterer Rückschlag für Galatasaray

Adriana Lima

Mit einem Sieg gegen Eskisehirspor hätte Galatasaray in der Tabelle an Fenerbahce und Trabzonspor vorbei ziehen können. Doch gegen den Aufsteiger verlor das Team von Bülent Korkmaz überraschend mit 0-1.

Die Vorlage der anderen Clubs an der Tabellenspitze hätten für den noch amtierenden Meister besser nicht sein können. Fenerbahce verlor am Freitag bei Bursaspor mit 2-1. Trabzonspor ging bei Gaziantepspor durch eine 3-2 Niederlage leer aus. Und im Spitzenspiel trennten sich Sivasspor und Besiktas mit 1-1.

Die Niederlage ist besonders bitter, da die Gäste ab der 54. Minute nur mit 10 Mann weiterspielen mussten, weil Safet Nadarevic die Gelb-Rote Karte sah. Zudem fiel der Siegtreffer durch Souleymane Youla in Unterzahl. Spielmacher Lincoln durfte während der gesamten 90 Minuten nur von der Bank aus zusehen.

Verwandte Themen