Trabzonspor: Abgang von Mehmet Ekici

Die Gerüchte über eine Trennung von Mehmet Ekici werden immer lauter. Der Starspieler von Trabzonspor hat über das Internet auf die Spekulationen um seine Person Stellung bezogen. Ich gehe nirgendwo hin. Ich bin hier und bleibe bei Trabzonspor, schrieb der Mittelfeldspieler auf seiner Website.

In seiner Botschaft grüßte der Kicker zunächst alle und wünschte jedem einen schönen Freitag. Es seien viele Meldungen über eine Trennung von Trabzonspor im Umlauf. Diese seien jedoch nicht richtig. Er sei seinem Klub treu und werde nicht wechseln. Er wolle, dass seine Fans das wissen. Sein größter Wunsch sei derzeit, dass er so schnell wie möglich wieder auf das Spielfeld zurückkehren und seine Mannschaft unterstützen könne.

Zuletzt bedankte sich Mehmet Ekici bei allen Personen in seinem Umfeld und bei den Fans, die ihn während dieser Phase stets zur Seite gestanden sind.