Topclubs jagen Sivasspor

Adriana Lima

Auch nach dem 22. Spieltag führt das Überraschungsteam aus Sivas die Tabelle der Süperlig noch an. Doch die Verfolger konnten an diesem Spieltag wieder Boden gut machen, da Sivasspor im Spitzenspiel bei Fenerbahce mit 4-2 verlor.

In einem temporeichen Spiel ging Sivasspor bei Fenerbahce gleich zweimal in Führung, doch die Hausherren konnten fast im Gegenzug jeweils wieder ausgleichen. Am Ende setzte sich die größere Erfahrung gegen den Underdog durch.

Der schärfste Verfolger Trabzonspor gewann sein Auswärtsspiel bei Antalyaspor mit 1-0. Den Siegtreffer gelang Umut Bulut in der 75. Spielminute. Trabzonspor ist jetzt Punktgleich mit Tabellenführer Sivasspor.

Auf dem dritten Tabellenplatz bleibt durch ein 2-1 Heimsieg Besiktas. Die schwarzen Adler haben nach dem Sieg gegen Istanbul BB jetzt nur noch drei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze und können weiter von der Meisterschaft träumen.

Galatasaray gewinnt auch das zweite Spiel unter dem neun Coach Bülent Korkmaz. Arda Turan erzielte den einzigen Treffer der Partie in der 11. Spielminute. Der Titelverteidiger liegt weiter auf dem fünften Tabellenplatz.

Verwandte Themen