Nazan in der Manege

Adriana Lima

Seit sie gemeinsam mit Hape Kerkeling "Let’s Dance" moderierte, gehört die türkischstämmige TV-Schönheit Nazan Eckes zu den unangefochtenen Lieblingen des deutschen Fernsehens.

Bei der 45. Ausgabe der Zirkusgala "Stars in der Manege" bewies die 31-jährige Moderatorin aber auch, dass sie nicht nur strahlend schön ist, sondern viel Mut besitzt. Während ihres hoch professionellen Auftritts ließ sich eine ungewohnt leicht bekleidete Nazan weit oben unter dem Dach des Circus Krone durch die Luft wirbeln. Der große Applaus für die gewagte Akrobatik blieb natürlich nicht aus. Nazan Eckes war im Zirkus-Zelt nicht der einzige türkischstämmige Star. Erkan Aki, Schlager-König aus der Schweiz, begleite den Schauspieler Heinz Hoenig ("Der König von St. Pauli") – er war in die Rolle eines Clowns geschlüpft – gesanglich.

Die ARD strahlt das beliebte TV-Event "Stars in der Manege" am zweiten Weihnachtsfeiertag aus.

Nazan wird am 6. Dezember zu Gast bei "Das Star Quiz mit Jörg Pilawa" sein. Für einen guten Zweck wird sie u. a. mit Model Eva Padberg, Kai Pflaume, Günter Netzer, Tommy Haas, Thomas Hermanns und Dieter Nuhr um 150.000 Euro raten.

In Deutschland gehört Nazan Eckes, deren Eltern aus Eskisehir stammen, neben Gülcan Kamps zu den erfolgreichsten türkischen Moderatorinnen.

Gespannt auf Nazans Zirkus-Akrobatiken? In der Slideshow finden Sie die Bilder.