Sinan und Doreen haben’s getan

Adriana Lima

Der Duisburger Sinan (29) und seine Flamme Doreen (23) hatten in der siebten Staffel der Reality-Show "Big Brother" den ersten offiziellen Container-Sex.

In der kamerafreien Stunde kam sich das Paar nah. Offenbar waren sie dabei so mit ihrer Leidenschaft beschäftigt, dass sie sich dem Vergnügen länger als eine Stunde hingaben. Denn als die Kameras wieder liefen, ruckelte es immer noch unter der Bettdecke. Da war für die Zuschauer dann alles klar: Sinan und die dunkelhaarige Container-Sirene Doreen haben es getan.

Ob der 29-jährige Luftsicherheitsassistent türkischer Abstammung und Doreen mit ihrem Liebesspiel die Gunst der Zuschauer gewinnen wollten, bleibt ihr Geheimnis. Die beiden befinden sich auf der Nominierungsliste und könnten schon bald den Container verlassen.

Sinan ist seit zwei Jahren Single. "Seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor zwei Jahren hatte ich keine Freundin mehr. Aber darüber bin ich längst hinweg und bin wieder offen für etwas Neues!", sagte er.

Die Frauenwelt im Big Brother-Haus darf sich also auf den experimentierfreudigen Deutschtürken gefasst machen.

Gespannt auf die Bilder? In der Slideshow können Sie sich einen Eindruck von dem Liebespaar machen!

Verwandte Themen