Meryem Uzerli leidet an Burnout-Syndrom

"Hürrem Sultan" Meryem Uzerli befindet sich derzeit wegen psychischer Störungen in Deutschland in Behandlung. Bei der deutsch-türkischen Schauspielerin wurde das Burnout-Syndrom diagnostiziert, bedingt durch Arbeitsstress.

Allerdings soll nicht nur die stressige Arbeit, sondern auch Uzerlis Privatleben zum Zusammenbruch geführt haben. Seit langer Zeit war die schöne Schauspielerin mit Can Ates liiert. In der vergangenen Woche hatte das Paar Uralub in Bodrum gemacht. Nach der Rückkehr soll Can Ates die Beziehung beendet und die gemeinsame Wohnung verlassen haben.

Die neuen Folgen von Muhtesem Yüzyil können nun nicht gedreht werden. Angeblich soll die Produktionsfirma der TV-Serie bereits nach einer neuen Darstellerin suchen, für den Fall, dass Meryem Uzerli nicht mehr in die Türkei zurückkehren sollte.