Mehmet Ali Erbil in Schwulenbar!

Der als Casanova bekannte Showmaster Mehmet Ali Erbil wurde in Asmalimescit beim Verlassen einer Bar für Schwule erwischt. Dem überraschten Erbil fehlten die Worte, als er plötzlich die Paparazzi sah. Er geriet regelrecht in Panik. Auf die Frage eines Reporters: " Kommen Sie gerade aus der Schwulenbar?" reagiert Erbil trotzdem noch cool. "Wir kommen aus einer Bar. Unterscheiden sie etwa zwischen Bars? Wie auch immer, wir differenzieren nicht, weder Menschen noch Bars. Ich bin das erste Mal hier. Meine Freunde haben gesagt, dass es hier eine Show gibt. Ich bin gekommen, um diese Aufführung zu sehen." antwortete er. Erbil behauptete, er habe nicht gewusst, dass er eine Schwulenbar besucht habe.

Auffallend war, dass er bei seiner Erklärung schwer atmete und eine zittrige Stimme hatte. Erbils Manager erlöste ihn aus der Situation. Der Showmaster stieg in seinen Wagen und fuhr davon. Erbils sexuelle Neigung war schon früher Diskussionsthema. Erol Köse twitterte einmal: "Jeder weiß doch, dass Stelyo und Erbil schwul sind, warum regen sie sich denn auf? Seda Sayan kommt doch auch aus zwielichtigem Milieu, was jeder weiß. Alles eine Frage der Gradwanderung." Ajda Pekkan