Megi Lamidze: Verhaftung wegen Prostitution

Megi Lamidze, ehemalige Kandidatin der TV-Show "Bugün Ne Giysem", wurde in Adana wegen Beihilfe zur Prostitution verhaftet. Die Polizei Adana bekam den Hinweis, dass die 40-jährige Megi Lamidze gemeinsam mit Natalia D. (37), Ekaterine V. (45), Mzisa O. (28) und Olesea C. (33) Prostitution in diversen Hotels organisiere.

Die Polizei stellte fest, dass Megi Lamidze per Telefon Kunden für die Damen aus Georgien fand und diese mit zwei türkischen Taxifahrern in Hotels schickte. Daraufhin fand eine Razzia statt, bei der Lamidze und die Damen festgenommen wurden. Die jungen Frauen gaben ihre Schuld zu. Auch 40 Freier gaben zu, die Dienste der Damen für 400 bis 1000 türkische Lira in Anspruch genommen zu haben. Doch Megi Lamidze wies jegliche Schuld von sich. Sie sagte: "Ich bin Tanzlehrerin. Mit diesen Mädchen gebe ich Unterricht in Hotels. Danach schicke ich sie nach Istanbul und mache Filmstars aus ihnen. Derzeit spielen mindestens 25 Mädchen in Istanbul in TV-Serien und Filmen mit. Ich mache keine Prostitution."

Megi Lamidze hatte vor etwa 3 Jahren an der TV-Sendung "Bugün Ne Giysem" als Kandidatin teilgenommen.

Verwandte Themen