Kivanç Tatlitug nach Dreh zu „Kurt Seyit und Sura“ in Istanbul

Das Warten hat ein Ende: Am vergangenen Dienstag startete die neue TV-Serie „Kurt Seyit und Sura“ im türkischen Fernsehen. In den Hauptrollen sind Frauenschwarm Kivanç Tatlitug und Farah Zeynep Abdullah, bekannt aus der Serie „Öyle Bir Geçer Zaman Ki“, zu sehen. Erzählt wird die Liebesgeschichte zwischen dem Krimtürken Kurt Seyit Eminof und der Russin Sura kurz vor der Oktoberrevolution. Die Serie basiert auf dem Roman „Kurt Seyt ve Shura“ von Nermin Bezmen. Gedreht wurde in St. Petersburg.

Nach 90 Drehtagen kehrte das Team jetzt nach Istanbul zurück. Am Flughafen waren alle Augen auf Kivanç Tatlitug gerichtet, der von seiner Freundin Basak Dizer begleitet wurde. Tatlitug wurde von weiblichen Fans umzingelt und ließ sich geduldig mit ihnen fotografieren. Aufgrund des enormen Ansturms konnte das Liebespaar den Istanbuler Flughafen erst nach einer Stunde verlassen.

„Es wäre nicht übertrieben, wenn ich sage, dass mir Istanbul sehr gefehlt hat. Ich habe das alles hier sehr vermisst“, sagte der TV-Beau.