Ebru Salli dementiert Gerüchte

Ezo Gelin

Model und Pilates-Expertin Ebru Salli hatte sich vor einigen Wochen völlig überraschend von ihrem Ehemann Harun Tan scheiden lassen. Der türkischen Klatschpresse zufolge soll Salli mit Popmusikproduzent Sinan Akçil liiert sein.

Ebru Salli war nach Barcelona gereist, da ihr Sohn Beren dort an einem Tenniskurs teilnahm. Nach ihrer Rückkehr stellte sie sich am Flughafen Istanbul den Fragen der Reporter: "Wir sind mit Beren vom Tenniskurs zurückgekehrt. Harun war eine Woche lang dort. Danach bin ich für eine Woche nach Barcelona gereist. Als ich weg war, sind zahlreiche Gerüchte entstanden. Ich habe von Freunden erfahren, dass ich mit Sinan Akçil Urlaub in Frankreich machen würde und danach mit ihm nach Barcelona gereist wäre. Ich kenne ihn, bin mit ihm befreundet, aber wir sind nicht gemeinsam verreist.

Nach meiner Scheidung tauchten viele Namen auf, und das stört mich sehr. Schließlich habe ich zwei Söhne. Natürlich bin ich jung und werde in der Zukunft eine neue Beziehung haben. Aber zurzeit bin ich nicht liiert. Es ist wirklich schwierig, bekannt und geschieden zu sein. Ich muss wohl wieder mit Harun zusammenkommen", sagte Ebru Salli.