Türkischer Megastar sucht Erholung in Deutschland

Türkischer Megastar

Türkischer Megastar möchte sich nach seinem 7-tägigen Konzertmarathon erholen und aufatmen. Die Entspannung sucht dabei Tarkan nicht in der Ferne, sondern in seiner zweiten Heimat Deutschland.

Mit seiner Konzertreihe „Es ist Zeit für Tarkan“ trat der Sänger alle zwei Tage auf und gab unvergessliche musikalische Abende. Nun möchte Tarkan sich Zeit für seine Ehefrau Dilek Pinar nehmen.

Türkischer Megastar plant Zeit mit Schwiegerfamilie

Tarkan plant bald eine Reise nach Deutschland, wo auch die Familie von Dilek lebt. Nach der Ehe pendelt das Paar zwischen Istanbul und Deutschland hin und her. Eine Auszeit kann sich der Sänger gut leisten. Schließlich soll er über die 7-tägige Konzertreihe mit Sponsorengeldern zusammen insgesamt 7 Millionen Türkische Lira verdient haben. 49.000 Fans sollen seine Konzerte in der Zeit besucht haben.