Tarantino und Didem ein Liebespaar

Adriana Lima

Kult-Regisseur Quentin Tarantino, dem eine Vorliebe für weibliche Füße nachgesagt wird, soll wieder zugeschlagen haben. Wie die Australo-Türkin Didem Erol dem türkischen Nachrichtensender NTV verriet, soll sich der “Pulp Fiction“-Macher an ihren Füßen vergangen haben. In der Sendung „Hiç Bunlari Kendine Dert Etmeye Deger mi?“ erzählte das Ex-Model, Tarantino auf einer Party in Hollywood kennen gelernt zu haben. „Ich war sehr müde und suchte mir einen Sitzplatz fern vom Menschenrummel, als mich Tarantino anquatschte.“

„Warum tanzt du nicht“, habe er sie gefragt. Didem antwortete, dass ihre Füße schmerzten, weil sie so lange gestanden habe. Der US-Amerikaner soll daraufhin leuchtende Augen bekommen und sich zu ihr auf die Couch gesetzt haben. „Er hat mich dann auf seinen Schoss gesetzt und angefangen, meine Füße zu massieren“, erzählte sie weiter.

Während die ganze Welt über Tarantinos Fußfetischismus Bescheid wüsste, habe sie davon keine Ahnung gehabt. "Als Tarantino meine Füße sah, hat er sich benommen wie ein kleines Kind, das Süßigkeiten bekommen hat.“ So soll die Liaison zwischen ihr und Tarantino begonnen haben.

Didem Erol ist eine in Australien geborene Türkin. Nach dem Abitur kehrte sie mit ihrer Mutter in die Türkei zurück. Eine Zeitlang lebte sie unter dem Namen Dana Flynn in Los Angeles und versuchte eine Hollywood-Karriere zu starten. Außer einer kleinen Nebenrolle in einem Morgan Freeman-Film („The Contrakt“) brachte sie es aber nicht weit. In der Türkei ist die 32-Jährige vom Männermagazin „Boxer-Dergisi“ zur erotischsten Frau 2007 gewählt worden.

In der Slideshow sehen Sie Bilder von Didem Erol und Quentin Tarantinos größten Filmhits.

Verwandte Themen