Seren Serengil nach Magenverkleinerung glücklich

Magenverkleinerung Serengil

Die türkische Sängerin Seren Serengil hat zahlreiche Schicksalsschläge hinter sich. Ihre unglücklichen Ehen und der Verlust ihres Babys haben sie stetig zunehmen lassen.

Vor einigen Monaten unterzog sich die berühmte Sängerin einer Magenoperation. Seit dem ist sie nicht mehr wieder zu erkennen. Nach der OP hat die Künstlerin sehr schnell abgenommen.

Die Magenverkleinerung wurde von Dozent Dr. Hasan Altun vorgenommen. Er hat auch den Sänger Fatih Ürek operiert.

Serengil nach Magenverkleinerung mit Konfektionsgröße 34

Die abgemagerte Serengil wurde zuletzt mit ihrer Modedesignerin Gülşah Saraçoglu in Istanbul Arnavutköy mit ihrem Hund auf dem Schoss gesehen, als beide ein Restaurant am Ort verließen. Pressefotografen stellten Seren Serengil die Frage, ob die von den Medien veröffentlichten Fotos mit dem Grafikprogramm Photoshop überarbeitet seien.

„Ich trage nun Kleider der Konfektionsgröße 34. Innerhalb von 2 Monaten habe ich 24 Kilo abgenommen. Ich brauche also kein Photoshop!“

Die Sängerin hatte vor der Magenverkleinerung mit einer Superdiät auch in einer recht kurzen Zeit von drei Monaten insgesamt 20 Kilo abgenommen. Doch das Gewicht konnte sie auf Dauer nicht halten.