Demet Akalin will die Scheidung

demetakalin_170310_collage.jpg

Im Januar hatten sich Popsängerin Demet Akalin und Jet Set-Playboy Önder Bekensir mit einer pompösen Hochzeitszeremonie das Ja-Wort gegeben. Doch anscheinend betrügt Bekensir seine Ehefrau. Mit einem Mann! Vor wenigen Tagen wurde Bekensir gemeinsam mit einem Freund in verschmuster Pose auf einer Jacht in Bodrum gesichtet.

Daraufhin hat Demet Akalin die Scheidung eingereicht. Allerdings lautet der Scheidungsgrund Veruntreuung. Bekensir soll Konzerteinnahmen auf sein eigenes Konto geschleust haben. Akalin verlangt eine Entschädigung über 300.000 TL. Für die Scheidung schaltete Akalin den Promi-Anwalt Ersan Tastekin ein.

Önder Bekensir will jedoch nicht in die Scheidung einwilligen. Er sagte: "Es gibt einen Antrag, aber ich denke nicht an eine Scheidung."