|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von yesim72li

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
yesim72li
Resimsiz profiler ltf yazmasin | seit 9 Jahre 

Geschlecht: Frau
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 1. Juni 1972
Stadt: Bochum
Heimatstadt: Karadeniz Ereğli, Zonguldak
Mitglied seit: 04 / 2002
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: EinenetteUnterhaltung...kannaucheinelustigeUnterhaltungsein:)Lesen, Kino, Politik, Religion, KulturnajaundSport
Lieblingsmusik: TürkischsowieEngl.-Pop, House, Jazz, Klassik
Lieblingsbücher: Schatten des Windes, Der Medicus, Zwei Frauen, Wer Liebe verspricht, Säulen der Erde, Der Prophet, Eat Pray Love, Ein ganzes halbes Jahr,
Lieblings-TV-Sendungen: Doku´s, lebe nicht in einer Traumwelt irgendwelcher türkischen Novellas
Lieblingsfilme: Billy Elliot
Ich möchte: ...in den Spiegel schauen können (ohne mich zu schämen) und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun liebe Leut'.....Desweiteren: Nette Menschen kennengelernen ohne Fakes etc.

Geschlecht: Frau
Stadt: Bochum
Heimatstadt: Karadeniz Ereğli, Zonguldak

Kommentare (9)

yesim72li

Hope of Deliverance - Paul McCartney 
www.youtube.com
Hope of Deliverance - Paul McCartney
29.06.2011 um 20:22
 

yesim72li

Nev - Zor (Powerturk Akustik) 
www.youtube.com
02.01.2011 tarihli Power Türk Akustik Yeni Yıl Özel Programından...
29.06.2011 um 20:08
 

yesim72li
Cok hos

Ömer Faruk Tekbilek - Hasret... 
www.youtube.com
Ömer Faruk Tekbilek´ten müzik ziyafeti, Facebook Sarkilardan fal tuttum...http://www.facebook.com/#!/pages/Sarkilardan-fal-tuttum/113880238644755
29.06.2011 um 19:58
 

yesim72li
manchmal hab ich das gefühl vaybee hat eine reale mitgliedschaft von 500 mann die restlichen sind doppelte profile, fakes etc. gemütlich hier :D

23.04.2011 um 16:03
 

berlinserhat
Muhahahahahahahaha ehem, evet yes, gebongt. Hab das voll vergessen yaw. Ya du hast recht ist sehr kompliziert, ich glaube ich meinte auch zu dir das du es durch lesen sollst auch wenn du einiges nicht verstehst, im groben versteht man es dann doch. z.B was dort nicht erwähnt wird, denke mal der Verfasser hatte das nicht gesehen. Die 19 wird ja in der 74. Sure erwähnt und wann wurde sie entdeckt? 1974 irgend wie merkwürdig die gleichen Zahlen geil was. Naja Christliche Zeitrechnung ist nicht islamische Zeitrechnung könntest du sagen. Also wurde sie 1406 nach der koranischen Offenbarung entdeckt, 19x74 ist 1406 nur mal so nebenbei :)

30.03.2009 um 18:16
 

berlinserhat
schau dir mal auf google "loose change deutsch" an irrer doku über 9/11 selam

22.10.2008 um 12:25
 

yesim72li
So wie eine Kompassnadel immer nach Norden zeigt, wird der anklagende Finger eines Mannes immer eine Frau finden. *Khaled Hosseini*

15.02.2008 um 9:55
 

yesim72li
YAKAMOZ !!! . zum schönsten Wort der Welt gekürt worden ! . *wow* :)

26.10.2007 um 13:02
 

yesim72li
Kommt der Mann mit einem Schaf unterm Arm in das Schlafzimmer seiner Frau Sagt der Mann: Das ist die Sau mit der ich dich betrogen hab! Sagt die Frau: Das ist ein Schaf.. Sagt der Mann: Wer redet denn mit dir?! :))

10.10.2007 um 21:57
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von yesim72li (3)
 berlinserhat
 Deutschland, Berlin

 echtdumm
 Deutschland

 nuriye29
 Deutschland, Düsseldorf

Gruppen von yesim72li (1)
 Bochum
 Mitglieder: 78

yesim72li's Komplimente
Süßes Bild
Erhalten am 16.02.2017
Zuzwinkern
Erhalten am 16.02.2017

(2)

(60)

(7)

(10)

(25)

(87)

(5)

(12)

(0)

(2)