|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von neolovestrinity

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (5)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
neolovestrinity
fragt, Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du Leben?? Herseyin bedeli var... | seit 10 Jahre 

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Ich will:
neue Freunde finden
Stadt: Munster
Heimatstadt: Sinop, Sinop
Mitglied seit: 01 / 2004
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: (1):Tiefsinnige_und_tiefunsinnige_Gespräche!
Lieblingsmusik: Wie_weit_willst_du_gehen, _wenn_du_vor_dem_Abgrund_stehst?
Lieblingsbücher: The Secret // 50 SHADES OF GREY
Lieblings-TV-Sendungen: Ich hoffe, dass mal hinter den ganzen intellektuellen Sprüchen, auch mal eine intelektuelle Frau sitzt :)) > Lieber handeln und dann bereuen, als bereuen nicht gehandelt zuhaben.
Lieblingsfilme: I don't keep Calm because I am Turkish!!!
Über mich: Einzigartig Böse! CENNETE TEK GÜNAHKAR! Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange möchtest du Leben?? DAS GEWISSEN HINDERT UNS NICHT SÜNDEN ZU BEGEHEN ES LÄSST SIE UNS GENIESSEN // versuchungen sollte man nachgehen, wer weiss wann sie wieder kommen!!
Ich möchte: Vergiss nie, dass das Leben kurz ist ,also breche alle Regeln,vergebe schnell, küsse bedächtig,liebe ehrlich,lache oft und lass niemals zu, dass du das lachen verlernst
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Fotoalben
Fotoalben:
Atam
6
Das ICH :))))
9
Ferhat Göcer in Sinop 2008
9
Alle Fotoalben ansehen (5)

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Stadt: Munster
Heimatstadt: Sinop, Sinop

Kommentare (95)

tiger
guckuck Neo. hepsi tamam Mi? ich hab mich wieder mal rar gemacht und hatte die letzten Monate keine Zeit oder Musse zu vaybee zu tigern. Habs heute mal geschafft. :-)

24.05.2023 um 0:09
 

tiger
dann stecken wir beide halt im normalen Wahnsinn :-). So wirds uns auch nie langweilig! Das Lachen vergesse ich dabei aber auch niemals! kisses toyou :-)*****

15.11.2022 um 0:56
 

tiger
hallöchen Neo, es geht mir soweit gut, halt so der normale Wahnsinn um mich herum, es wird nie langweilig.... und sen, nasilsin? hepsi tamam hoffe ich doch :-)

18.10.2022 um 0:54
 

tiger
Neoooooooooooooooooooo :-) wie schön, ein Lebenszeichen von dir!

19.09.2022 um 0:27
 

tiger
ich wollte den Neo ausbuddeln, denn der ist irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Vielleicht finde ich ihn ja :-)

04.08.2022 um 1:14
 

Mantikhatasi
Tamam Hadi sana bir rövans. Top sende ;)

21.09.2021 um 18:14
 

Mantikhatasi
Geldim, gördüm, yendim ;-)

20.09.2021 um 21:52
 

tiger
Neoooo, ich war die ganze Zeit nicht mehr bei vaybee. Ama ich lebe noch und hoffe du auch! Und hoffe es geht dir gut winke winke :-)

16.09.2021 um 0:54
 

tiger
Neooooo, da bin ich, zu Befehl :-)! Du lebst ja noch, das ist ja schön. Geht dir hoffentlich auch gut. Neues Jahr, neues Glück? :-) liebe Grüße

11.01.2021 um 21:23
 

tiger
neooooooooooooooooo, wo steckst du denn? lebst du noch? geht es dir gut? wo sind die ganzen ***************************** geblieben? lieben TigerGruß

09.11.2020 um 11:59
 

guel_
weder noch :P und du?

05.07.2019 um 0:01
 

guel_
O kitabin türkce versiyonunu okumustum. -> Vadideki zambak. Sonra da alman dilinde. Türkce daha güzel bence. Nur, ist nicht jedermann`s Sache, weil die Sprache des Autors etwas anspruchsvoll ist. Ähnelt dem Stil und der Geschichte von Goethe`s "Die Leiden des jungen Werthers). Ansonsten lese ich auch leichte Kost, wie Unterhaltungsliteratur, oder Krimi, Thriller, Komödien ...eben Bücher, die man auch am Strand lesen kann.

25.06.2019 um 0:20
 

guel_
Mir geht es gut, danke. Sen nasilsin?

25.06.2019 um 0:03
 

guel_
Neo, hast du mal was von Honore de Balzac gelesen? Benim favori romanlardan birisi o yazardan. Asil bir tane var, cok güzel, ilk sirada olan. Ama yazarlari saymak istemiyorum simdi.

22.06.2019 um 0:52
 

guel_
ja, ich rieche den braten schon von hier aus ;) aber muss passen, neo, da ich mit meiner schwester unterwegs sein werde, zu einem geburtstagsfeier :)

17.06.2019 um 23:47
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von neolovestrinity (3)
 BlackGina
 Deutschland

 aylin
 Deutschland, Frankfurt am Main

 torismuc
 Deutschland, Stuttgart

Gruppen von neolovestrinity (5)
 Sinop
 Mitglieder: 27

 Fenerbahce Fans
 Mitglieder: 182

 Cabrio
 Mitglieder: 5

 Stier / Boga
 Mitglieder: 14

 **Murat*131*
 Mitglieder: 5

neolovestrinity's Komplimente
Tolles Foto
Erhalten am 30.01.2021
Dankeschön
Erhalten am 22.06.2019

(1)

(3)

(1)

(0)

(2)

(0)

(1)

(2)

(0)

(1)