Imageschaden befürchtet

Adriana Lima

Die Schauspielerin Tuba Ünsal war gerade einmal ein Jahr verheiratet, als erste Gerüchte über eine angebliche Affäre mit dem Popsänger Yalin in den Medien kursierten. Als das Ex-Model dann auch noch behauptete, sie habe sich mit dem Sänger der wunderschönen Liebesballade "Zalim" nur aus beruflichen Gründen in London getroffen, wurde sie immer unglaubwürdiger. Denn dummerweise fügte sie ihrem Medienstatement noch hinzu, ein Kind von ihrem Ehemann Cem Cantas zu erwarten. Das stellte sich als Lüge heraus. Ünsal wollte lediglich den Verdacht von einer Affäre aus der Welt schaffen, in dem sie die Schwangerschaft erfand.

Wenige Monate später reichte ihr Ehemann die Scheidung ein. Seitdem berichtet die Presse in regelmäßigen Abständen, dass sich Yalin und Tuba Ünsal in den Szene-Clubs von Istanbul amüsieren. Ihr Versteckspiel vor der Presse wollen sie allerdings fortsetzen.

Offenbar aus Angst vor einem Imageschaden will Yalin seine Beziehung mit der Schauspielerin nicht an die große Glocke hängen. "Ich habe einen guten Ruf. Ich möchte nicht als jemand wahrgenommen werden, der eine Ehe zerstört hat", zitiert die Presse Yalin. Der Sänger war bisher nur aufgrund der hohen Qualität seiner Sangeskunst in Erscheinung getreten.

Verwandte Themen