|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von ilkercem

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
ilkercem
ist wollt ihr garnich wissen ;) | seit 16 Jahre 

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
neue Freunde finden
Business Networking
Stadt: Stuttgart
Heimatstadt: Sivas
Mitglied seit: 05 / 2006
Schule und Business
Schul-Info
Status: Absolvent einer Hochschule
Fachrichtung: Technik
Studienfach: Management, technisches
Business-Info
Firma: anonym
Position: Management
Branche: Dienstleistung
Ort, geschäftlich: 70629 Stuttgart
Ich biete: n.v
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: kratzen, beissen, zwicken,
Lieblingsmusik: housetürkischblack
Lieblingsfilme: viele viele
Über mich: einfühlsam,ehrlich,gefährlich ;)
Ich möchte: leben und leben lassen
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Fotoalben
Fotoalben:
Basic
1
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Stadt: Stuttgart
Heimatstadt: Sivas

Kommentare (79)

ilkercem
BIN NACH LANGER ZEIT WIEDER MAL DA HOFFE SEHE MEINE ALTEN BEKANNTSCHAFTEN WIEDER ;)

10.06.2015 um 10:02
 

mihriban25
huhh jemand da :-))

17.07.2009 um 16:31
 

arabianeyes20
hallo viel beschäftigter herrr wie gehts`? wenn du das irgendwann lesen solltest kannst ja zurückschrieben:) hheheheheh

05.03.2009 um 16:36
 

arabianeyes20
yaaa das geht fei neddd geeee musst öfter reinschauen:)

01.03.2009 um 20:37
 

arabianeyes20
hallo jaaa ich merks neden neyin var?

11.01.2009 um 14:54
 

arabianeyes20
selam arkadaasim naja ich sehe gerade dass ich dir vor nem monat gesagt hatte daass ich in der tr war nunja das werde ich wiederholen war schon wieder in der heimat:) hehhehe mir gehts perfect und dia?

30.11.2008 um 16:27
 

arabianeyes20
slm sorr y dass ich so spät antworte war in der türkei:) nasin??? ja ich mag eigentlich alles aber hauptsächlich kivircik ali und mustafa özarslan:)

14.09.2008 um 16:44
 

arabianeyes20
mir gehts blendend dir`?

17.07.2008 um 15:14
 

arabianeyes20
????

30.06.2008 um 13:54
 

oflumelek78
slm canim, du hast vollkommen recht, ich gehe nicht ran wenn man mich ohne Nummer anruft. Aber das musst du doch wissen =) Nasilsin? Schönes WE wünsche ich dir. mucuk

23.05.2008 um 23:20
 

celaya
hallöchen, grüsse dich herzlich.....sorry, konnt dir nicht eher antworten. ich hoffe, es geht dir richtig gut?! mir schon, ich werde am 16.04 nach gran canaria fliegen, für eine woche und ich freu mich schon riesig darauf. die letzte zeit war ziemlich anstrengend für mich und nun lechze ich nach erholung.... pass gut auf dich auf und bis bald, in aller frische...insallah :)

14.04.2008 um 15:13
 

celaya
hallo du armes tröpfchen....einer muss ja die brötchen verdienen, gelle :)...am we hatten wir ja sooo tolles wetter und ich hab kaum was davon gehabt, mennoooo musste leider arbeiten. was hast du denn so unternommen? grüssle

31.03.2008 um 13:26
 

celaya
ostern war gut, ich bin immernoch am *feiern, sprich unterwegs in germany...bin in mainz, morgen dann bei heidelberg und dann gehts wieder back to stuggi. was hast du so unternommen, alles klar bei dir? grüssle

26.03.2008 um 14:28
 

celaya
ich bin auch total gerädert, man hab ich schlecht geschlafen, bin dauernd aufgewacht...übel..war etwa vollmond? öf du bist aba neugierig, kannst dich net einfach so unverbindlich mit wem unterhalten oder münzt du die intelligenz der person von der optik ab?

19.03.2008 um 11:17
 

celaya
danke :-) na wie geht es dir? bin auch aus nähe stuggi, daher h ab ich dich *angestubst* :o) grüssle

11.03.2008 um 23:15
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von ilkercem (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von ilkercem (0)
Keine Gruppen vorhanden.

ilkercem's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)