|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von husni

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
husni
................... | seit 9 Jahre 

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: geschieden / getrennt
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Dating
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 20. Mai 1925
Heimatstadt: ......
Mitglied seit: 02 / 2012
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: bulusma.. Poker.Nakis-Dikis, yemekyapmakundandereschönesachenanstellen=:-))))))
Lieblingsbücher: Telefonbuch
Lieblings-TV-Sendungen: CSI, Criminal Intent, Law and Order
Lieblingsfilme: eigene filme
Über mich: keine aussage ohne meinen Anwalt
Ich möchte: Frieden auf der Welt
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Türkisch
Fotoalben
Fotoalben:
xyz
1
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: geschieden / getrennt
Heimatstadt: ......

Kommentare (15)

husni
Männerlogik: Wenn sie nicht schreibt schreibe ich mit ner anderen !!!!

24.04.2015 um 23:45
 
husni :))
 
 

husni
Frauenlogik: Wenn er nicht schreibt schreib ich auch nicht !

24.04.2015 um 23:39
 
husni :))
 
 

husni
Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ja ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du bald ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!" Dann versteht der Mann: Blablablablabla Hör mal zu, Blablablablabla du und ich, Blablablablabla auf dem Fußboden, Blablablablabla ohne Klamotten, Blablablablabla und zwar sofort!" :)))))))

24.04.2015 um 17:06
 

husni
Jeder Tag im Leben ist ein Geschenk. ...... manche sind nur echt beschissen verpackt.

20.04.2015 um 14:04
 

husni
Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.

28.03.2015 um 15:15
 

husni
In einer guten Beziehung hat niemand die Hosen an. Die stören ja nur.

21.02.2015 um 21:23
 

geciyor
yeni yillar kutlu olsun

01.01.2015 um 15:55
 
husni Tsk ler size de hayirli güzel bir yil dilerim
 
 

guel_
ben de yalan yoh, lafta yok arhadas ..;))

Bende yalan yok vallah bıllah komik Ana Reklam 
www.youtube.com
Bende yalan yok vallah bıllah komik Ana Reklam
10.11.2014 um 19:41
 
guel_ hilaf ta yoh...sollte das heissen ;)
 
 

berylll
husni be, ich mag dich, weil du gerne lachst, aber bitte nicht zuviel so dass ich ohrenkrebs krieg

07.09.2014 um 16:10
 
husni ohhhhhhhhhh das hört sich aber net gut an :-( ab sofort lach verbot :-(((((
 
 

guel_
bu adam bir ara tv de cikiyordu ve cok atiyordu :) her lafi da `Allah seni inandirsin..` diye basliyordu ;)

19.08.2014 um 23:10
 
guel_ ben de yalan yok diyordu arkasina ekleyipte o cümlenin :) iki üc disleri vardi, biyigi da komik, yesil örgülü sakpasi ile, tesbih zaten elden düsmezdi.... ;) der hat gelogen, so dass sich die balken gebogen haben :) schlimmer als der boran von münchhausen :)
 
husni hahahahahaha :-)))
 
 

husni
JEDER Mensch hat seine GUTEN Seiten .. man muss nur die Schlechten umblättern. :-))

19.08.2014 um 13:18
 
husni soooooooooo schlimm :-)))
 
husni o Zaman yeni defter acman lazim :-)
 
 

husni
ging isch zu Ikea hab isch gesucht Lampe für mein dusche. ging ich zu Info frau habe isch gefragt " Duschlampe " jetzt hab isch Hausverbot............. warum

10.08.2014 um 20:58
 

husni
Ich habe neulich versucht normal zu sein ,das waren die langweiligsten 10 minuten meines lebens :-)

15.03.2013 um 20:00
 

husni
En güzel göt bile sicti mi kokutur.Hayatin degismez bir gercegidir bu.

15.03.2012 um 9:25
 
Esra_43 :)))))))
 
 

husni
Es kommt nie so, wie mann denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

10.03.2012 um 11:29
 
ebru1907 stimmt ;)
 
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von husni (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von husni (2)
 Erotik and more
 Mitglieder: 46

 Singles
 Mitglieder: 1153

husni's Komplimente
Mag Dein Profil
Erhalten am 17.04.2015
Dankeschön
Erhalten am 26.01.2014

(1)

(1)

(0)

(0)

(0)

(0)

(1)

(1)

(2)

(1)