Auswählen und an senden. Persönliche Info über das Textfeld eingeben und einfach mitschicken.
Bitte warten Sie während Ihre Meldung versendet wird!
Ihre Meldung wurde versendet.
model
vuay karadeniz usagi
hey hamsi na du??? auch aus karadeniz???
He Hamsi heisst du wirklich so?
hab leider kein MSN :-(( geb Dir mal meine Mail-adresse: esmerim15@web.de
:-)) was machst Du beruflich? - Kölnden mi katiliyon? TanTuni de nedur usaaam ;-))
Selam :-)) nasilsin? resimdeki sen misin?
ben frankfurt civarlarindayim su an.... sen nereden
a.s. nasilsin
egetatlisikiz@hot.com ekledim ben seni
hahaha napim baba .. die war zu hübsch :D
BEN SAMSUNLUYUM YA SEN :)))
ula usaum napaysun hamsi cözlum :)))
var verirsen eklerim
CANIM SIKILIYOR ONDAN