| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() tilki kumpel du checkst es einfach nicht oder?
für so leute wie dich sehen diese hunde gefährlich aus und sind es gleichzeitig auch, ohne das sie bellen, knurren oder beißen müssen fühlen sich unerfahrene leute wie du eingeschüchtert. mal abgesehen davon, was gehen dich die muckis von anderen typen an, schau lieber mal an dir selber runter und pump das ein oder andere auf, damit du nicht noch länger hier abhängen musst, um die negativ-erfahrungen von serhat zu bestätigen ![]() FAKT IST LIEBER TILKI, TIERE SIND TRIEBGESTEUERT UND TRIEBE KANN MAN NICHT KONTROLLIEREN WEDER BEI EINEM DACKEL, NOCH BEI EINEM LISTENHUND DER KLASSE 1 PS: sei kein schisser und bleib auf deiner straßenseite, angst macht hunde scharf ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast du eigentlich für einen Hund? Und warum hast du dir ausgerechnet diesen Hind zugelegt? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es ist ein paar Jahre her, in der Zeit wo diese Diskusionen über Kampfhunde besonders in den Medien durchgekaut wurde. Ich saß bei MC DOOF und aß mein Junkfoot. Ein paar Tische weiter eine Vatandas mit seinem Kampfhund. Der Typ war vielleicht 18-19! Er saß da sein Tisch war leer angelehnt an die Wand neben ihm ein freier Stuhl. Dieser Stuhl diente dazu seinen Hund zu provozieren er hielt es an der Lehne fest und tat so als ob er seinen Hund damit angreifen wolle. Der Hund sah noch recht jung aus und spielerisch biss dieser sich natürlich am Sitz fest. Die Polsterung des Stuhles gab dem Kampfhundgebiss nach ein loch, noch ein paar löcher, Schaumstoffstücke fielen auf den Boden. Ich starrte dem typen direkt in die Augen und aß genüßlich weiter. Er hörte nicht auf, natürlich war das Augenmerk der anderen KUnden auch auf ihn gerichtet. Aber keine trat ein oder sagte auch nur ein Wort. Eine Angestellte räumte gerade die Tische ab und ich wieß sie darauf hin sie mit weit geöffneten Augen hob die hände und deutete damit das sie nichts damit zu tun hat und haben möchte. Nach einer weile stand der pisser auf nahm seinen Hund schaute mich noch mal an. Ich lächelte ihn ironisch und abwertend an und sagte nur: Aferim kardes türklügünü gösterdin yine! Sana degil senin köpegine aciyorum senin gibi kisiligi zayif birisi onun sahibi oldugu icin! Er sagte nichts und ging! Kampfhunde hin und her! Ich finde es sind wunderbare tiere die in richtigen Händern sicherlich wunderbare gefährten und freund sein können und sind. Ich würde in Deutschland ein gesetz entwerfen das nur Leuten ab 35 aufwärts das halten dieses Hundetyps gestattet! Alleine die bezeichnung Kampfhund ist schon gemein. Ein Hund kommt nicht als Kampfhund zur welt er wird zu einem gemacht ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder ein flüchtiger Bekannter, hatte keinen der auf seinen Waldi aufpasste, also lies er das vieh im Auto während der Arbeit. Gottes gnade mit dem der sich in der nähe aufhielt wenn die Tür aufging. Ich bin gegen diese Hunde, es gibt warscheinlich auch ganz liebe tiere darunter, aber diese Zahl ist meines wissens so gering das man es als verschnitt ansehen kann. |
|
|||
|
|||
![]() du hast mich da auf eine idee gebracht tilkilein, so wie du angeblich gefährlichen hunden aus dem weg gehst, habe ich nun beschlossen, leuten wie dir aus dem weg zu gehen...
nicht das du gefährlich wärst, ich will nur nicht verblöden, so wie du nicht gebissen werden willst ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn sich menschen, die selber keine oder nur eine mangelhanfte erziehung "genossen" haben, sich tiere anschaffen, ist klar das dabei nichts vernünftiges herumkommt aber genauso verläuft auch die eigene reproduktion. wenn man gewisse dinge nicht erfahren durfte, kann man sie auch nicht weiter geben, weder an seinen hund noch an sein eigenes kind |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat das mit serhat nicht geklappt und schon suchst du dir ne andere. Oder sein 2. nick ist sucuk. Pisbogaz! Bevor du wieder eifersüchtig sagst. Ich esse kein sucuk bin veganer. Hem benim migdem bu kadar yamuk kisi almaz. Guten Appetit! Geändert von unixxx (23.12.2009 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss nicht wie oft ich das noch wiederholen soll, aber ich bin NICHT lesbisch, mache Dir keine Hoffnungen und sei nicht eifersüchtig , mein Gott eyyyy ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gut dass Du es sagst Onkelchen, gerade wollte ich einen Termin für einen weiteren Vortrag am 5.Januar in Poppendorf ausmachen, aber das sage ich natürlich ab, Dein Seminar kann ich mir doch nicht entgehen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wie soll das denn werden. Ich gehe auf die andere Strassenseite, damit ich dir nicht über den weg laufe, du gehst über die Strassenseite damit du mir nicht über den Weg läufst, und schon sind wir wieder auf der selben strassenseite. Dein vorschlag ist doch unlogisch! |