| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sorry, ich komm aus Kohlberg und bei dem Wetter komm ich hier nihct weg... gibt's noch andere Termine ?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich denke, diese typen lassen gerne ihre Hunde für sie kämpfen, weil ihre kraft nicht dazu ausreicht. Auf jeden Fall, sind sie selber nicht friedlich und haben einen Dachschaden.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmmm, dann hätte ich noch einen Vortrag in Tuntenhausen, am 06.01.10, wäre das vielleicht was für Dich ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich dachte du bist schwul, was hast du nun mit tunten am hut?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der punkt ist aber, dass nicht jeder das ist wonach er ausschaut bzw. wofür man ihn hält, es gibt "kampfhunde" die sind zahm wie lämmchen, da reicht das äussere erscheinungsbild um einzuschüchtern, die müssen nicht beißen und wiederum kleine hunde, die absolut gestörte beisser sind aber in der gesellschaft nicht auffallen, weil sie aufgrund der größe nicht ernstgenommen werden. anderes beispiel, nur weil du dich tilki nennst, heisst das nicht, dass du auch tatsächlich so ein gefuchster mensch sein musst, wie es dein nick einem sugerieren soll ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Also bei Frauen kann ich vielleicht diese Theorie auftsellen. Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der wunsch nach einem großen Auto und höherer PS Zahl oder Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der Abstand zwischen ihren Schenkeln ![]() oder Je Karrieregeiler eine Frau desto Bezieungsunfähiger. Farkina variyorsun bu listeyi sonsuza tek devam sürdürebiliriz ![]() Geändert von Serhatx1970 (23.12.2009 um 15:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin am 5. Januar in ornanierburg und halte ein Seminar über das liebesleben der muroamilben und ihrer Auswirkung auf das Weltklima und die Weltwirschaftskrise! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum gehen die Typen nicht in die Muckibude wenn die beeindrucken wollen? Und wenn sie unbedingt gefährlich sein wollen, können sie sich ja beim Boxen anmelden, sich mit ner kaputten Bierflasche ein paar Narben ins gesicht ritzen und sich hass auf die faustknöchel tätowoeren lassen. Fakt ist das 80% ihre Tiere nicht unter kontrolle haben, und meistens da anwesend sind wo Kinder sind. Parks, spielplätze,Bus und Bahn. Und glaub mir sehe ich wie so ein Vieh ein Kind anfällt, mache ich hier mal einen auf anadolu Aga, und gehe mit ihm genauso um wie mit leyla, erst geschlachtet dann gegessen, und dem besitzer wird es nicht besser ergehen! Da ich aber ein friedliebender Fuchs bin, gehe ich diesen Typen aus dem Weg und lasse ihnen den moment der macht, das ich die strassenseite gewechselt habe. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|