Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2009, 00:57
hanssucuk

Standard

Sorry, ich komm aus Kohlberg und bei dem Wetter komm ich hier nihct weg... gibt's noch andere Termine ?
Alt 23.12.2009, 10:51
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen

@tilki: auch ein kleiner yorkie kann nicht nur, sondern hat sogar schon ein baby zerfetzt, weil die mutti mal eben müll wegbringen war - sozialer brennpunkt hin oder her, selbst du tilki bist ja scheinbar halbwegs zivilisiert aus der gegend heraus gekommen und da bist du bestimmt nicht der einzige und wenn du dir jetzt einen kräftigen hund zulegst, macht dich das bestimmt nicht zu einem schlechteren menschen

@ all: asi leute gibts überall, egal ob mit hund oder kravatte
Natürlich kann jedes Tier ein Baby töten, das problem ist aber das du den Yorkie mit einen tritt gegen die Wand befördern kannst, beim Pitbull sieht es leider anders aus. Ich gebe dir auch indem fall recht das die besitzer meistens die Monster sind. Nur leider werden meistens diese Tiere von diesen Typen bevorzugt.
Alt 23.12.2009, 11:25
unixxx

Standard

Ich denke, diese typen lassen gerne ihre Hunde für sie kämpfen, weil ihre kraft nicht dazu ausreicht. Auf jeden Fall, sind sie selber nicht friedlich und haben einen Dachschaden.
Alt 23.12.2009, 11:48
oselmao

Standard

Zitat:
Sorry, ich komm aus Kohlberg und bei dem Wetter komm ich hier nihct weg... gibt's noch andere Termine ?

Hmmm, dann hätte ich noch einen Vortrag in Tuntenhausen, am 06.01.10, wäre das vielleicht was für Dich ?
Alt 23.12.2009, 13:13
hanssucuk

Standard

ich dachte du bist schwul, was hast du nun mit tunten am hut?
Alt 23.12.2009, 13:37
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Natürlich kann jedes Tier ein Baby töten, das problem ist aber das du den Yorkie mit einen tritt gegen die Wand befördern kannst, beim Pitbull sieht es leider anders aus. Ich gebe dir auch indem fall recht das die besitzer meistens die Monster sind. Nur leider werden meistens diese Tiere von diesen Typen bevorzugt.
will willst du etwas wegtreten, wenn du gar nicht anwesend bist und es dem tier auch gar nicht zutraust, weil die propaganda nunmal gegen die anderen schweren hunde betrieben wird? der mensch formt das verhalten, egal ob hund oder kind, genauso wie man auch deins beeinflusst hat füchschen...

der punkt ist aber, dass nicht jeder das ist wonach er ausschaut bzw. wofür man ihn hält, es gibt "kampfhunde" die sind zahm wie lämmchen, da reicht das äussere erscheinungsbild um einzuschüchtern, die müssen nicht beißen und wiederum kleine hunde, die absolut gestörte beisser sind aber in der gesellschaft nicht auffallen, weil sie aufgrund der größe nicht ernstgenommen werden.

anderes beispiel, nur weil du dich tilki nennst, heisst das nicht, dass du auch tatsächlich so ein gefuchster mensch sein musst, wie es dein nick einem sugerieren soll ;-)
Alt 23.12.2009, 14:43
Serhatx1970

Standard

Zitat:
falls es dir entgangen ist, die leute wünschen dir den tod, indem du dich vor einen fahrenden zug schmeißen sollst und soweit ich gelesen habe, sollst du die königin alles fake nick's sein - daher bleibt mir nichts anderes übrig als dir alles gute zu wünschen, statt dich mit einem "weiter so" zu loben

bosuna mumlarini harcama serhat kardes, sag mir lieber, ob man deine theorie in bezug auf frauen auch anwenden kann ;-)
Du deine Frage habe ich garnicht im Bezug auf Frauen analysiert herhangi bir sonuca varirsam ilk önce sana söylerim

Also bei Frauen kann ich vielleicht diese Theorie auftsellen.

Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der wunsch nach einem großen Auto und höherer PS Zahl

oder
Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der Abstand zwischen ihren Schenkeln und niedriger ihr IQ und niveau!

oder
Je Karrieregeiler eine Frau desto Bezieungsunfähiger.

Farkina variyorsun bu listeyi sonsuza tek devam sürdürebiliriz

Geändert von Serhatx1970 (23.12.2009 um 15:02 Uhr).
Alt 23.12.2009, 14:47
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich fühle mich geschmeichelt... .

Ich halte am 4. Januar in Wixhausen einen Vortrag über das richtige Schlürfen mit der Tigertasse. Hanswurst, Du bist herzlich dazu eingeladen

Ich bin am 5. Januar in ornanierburg und halte ein Seminar über das liebesleben der muroamilben und ihrer Auswirkung auf das Weltklima und die Weltwirschaftskrise!
Alt 23.12.2009, 16:18
Tilki1977

Standard

Zitat:
will willst du etwas wegtreten, wenn du gar nicht anwesend bist und es dem tier auch gar nicht zutraust, weil die propaganda nunmal gegen die anderen schweren hunde betrieben wird? der mensch formt das verhalten, egal ob hund oder kind, genauso wie man auch deins beeinflusst hat füchschen...

der punkt ist aber, dass nicht jeder das ist wonach er ausschaut bzw. wofür man ihn hält, es gibt "kampfhunde" die sind zahm wie lämmchen, da reicht das äussere erscheinungsbild um einzuschüchtern, die müssen nicht beißen und wiederum kleine hunde, die absolut gestörte beisser sind aber in der gesellschaft nicht auffallen, weil sie aufgrund der größe nicht ernstgenommen werden.

anderes beispiel, nur weil du dich tilki nennst, heisst das nicht, dass du auch tatsächlich so ein gefuchster mensch sein musst, wie es dein nick einem sugerieren soll ;-)
Aha, die müssen also nur gefährlich aussehen um einzuschüchtern?
Warum gehen die Typen nicht in die Muckibude wenn die beeindrucken wollen?
Und wenn sie unbedingt gefährlich sein wollen, können sie sich ja beim Boxen anmelden, sich mit ner kaputten Bierflasche ein paar Narben ins gesicht ritzen und sich hass auf die faustknöchel tätowoeren lassen.
Fakt ist das 80% ihre Tiere nicht unter kontrolle haben, und meistens da anwesend sind wo Kinder sind. Parks, spielplätze,Bus und Bahn.
Und glaub mir sehe ich wie so ein Vieh ein Kind anfällt, mache ich hier mal einen auf anadolu Aga, und gehe mit ihm genauso um wie mit leyla, erst geschlachtet dann gegessen, und dem besitzer wird es nicht besser ergehen!
Da ich aber ein friedliebender Fuchs bin, gehe ich diesen Typen aus dem Weg und lasse ihnen den moment der macht, das ich die strassenseite gewechselt habe.
Alt 23.12.2009, 16:19
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Du deine Frage habe ich garnicht im Bezug auf Frauen analysiert herhangi bir sonuca varirsam ilk önce sana söylerim

Also bei Frauen kann ich vielleicht diese Theorie auftsellen.

Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der wunsch nach einem großen Auto und höherer PS Zahl

oder
Je geldgeiler und blechgeiler eine Frau, desto größer der Abstand zwischen ihren Schenkeln und niedriger ihr IQ und niveau!

oder
Je Karrieregeiler eine Frau desto Bezieungsunfähiger.

Farkina variyorsun bu listeyi sonsuza tek devam sürdürebiliriz
Der Mann hat lebenserfahrung, genauso ist es.
Antwort