| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist vaybee.de eine Sexbörse? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() |
10 | 76,92% |
nein |
![]() ![]() ![]() |
3 | 23,08% |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich dachte ich kann wieder mal kurz ins chat reinschauen. Katastrophe! Kaum ist man drin, wird man von perversen angeflüstert, öffentlich beleidigt. asoziale redensarten. Schnell wieder raus. Welche leute halten das stundenlang aus? Das färbt doch nacher voll ab, weil man sich darüber aufregt und denen noch antwortet. Kein wunder dass ich lieber im forum bin. Mir fehlen manchmal die worte, wie runtergekommen leute sein können. Was für ein elend. Das ist schon eine sucht der heutigen zeit.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie wat wo? Ich bin schon seit heute Abend mitglied in diesem Verein bzw.
Sexbörse und ich hab immernoch kein Sex gehabt. Also was sind das für verda.... Egal, jetzt muss sich aber was rühren im Karton, sonst gehe ich ohne Sex schlafen. Eine schlechte Börse ist dat hier.... |
|
|||
|
|||
![]() wie kommt ihr darauf das das hier eine sexbörse ist???
yahu hep sex sex sex bu ne ya. bleibt mal locker. die aliens lachen sich kaputt über euch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm...ist ansichtssache
also wenn man auf jede Anfrage reagiert, auf jede Mail antwortet ....jedenGB- Eintrag kommentiert na würde man schon von solch einer Börse ausgehen da viele wirklich unter der Gürtellinie Sachen von sich geben da denkt man (um es harmlos auszudrücken) : gehts noch???? (btw im Chat war ich noch nie) |