![]() |
Ist vaybee.de eine Sexbörse?
Mir ist zu Ohren gekommen das vaybee.de nichts weiter als eine Sexbörse ist.
Da frage ich mich doch was für verkommene Türken und Türkinnen sich auf dieser Seite aufhalten und wie ich dazu komme mich auf einer Sexbörse zu registrieren. Warum nennt sich diese Seite nicht direkt Sexbörse damit solche wie ich direkt bescheid wissen. Und warum geht ihr wenn ihr schon Sex wollt nicht in den Puff ??? |
Überwiegend schon. Das ist aber nicht das portal, sondern die menschen. Vor allem als frau kriegt man rund um die solche anfragen. Man darf die leute hier nicht ernst nehmen. Schreiben im forum ist noch akzeptabel. Ich finde unsere landsleute eh schlimm, die sind mir zu körperorientiert.
|
Zitat:
Hz. Ali efendimiz bosuna dememis. Cahil bir dostum olacagina, akilli ve mert bir düsmanim olsun. Doch du bist nicht mein Feind. Ich schaue nicht nur auf das trennende sondern auch auf das einende. Wir beide sind Türken, kommen beide aus Zentralanatolien. Ayni topraklarin cocuguyuz yani. Wir beide sind Moslems und unterscheiden uns eigentlich nur bei den Dingen, hinter dem Komma. Im tiefsten Herzen weiss ich dass du nichts gegen mich hast und das beruht auf Gegenseitigkeit. Allah sana gönlünce bir kiz versin, senin gönlünce olan birisi ilk bakisti Esma25 olabilirdi, ama ikinci bakista ancak öyle degil. Sen baskin (dominant) bir erkeksin, sen kadin virvirina, dirdirdirina, cencencen cene calmasina, hormudamalara fazla gelecegini sanmiyorum. Auch wenn sie sie über mich absolut negativ geäußert hat, will ich getreu Sokrates keine Unwahrheiten, und positives schreiben. Für eine Türkin mit dieser Sozialisation ist sehr belesen, sehr wortgewandt und im Prinzip auch eine sehr anständige Türkin. Doch warum schrillen meine Intuitionsglocken, dass es mit euch beiden trotzdem nichts wird? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Meine potentillle Lebensgefährtin mag zwar eine gesellschaftlich starke Frau sein, doch sie überlässt mir immer den Vortritt. Sie ist nicht devot, sie geht nicht auf konfrontationskurs ist stets harmonisierend und kann Situation mit einem Lächeln entschärfen, ohne dabei ihre Haltung zu einer Sache aufzugeben. Ganz zu schweigen über meine Wenigkeit, aber so wie Esma mit Aligaycan sich auseinander gesetzt hatte, schließe einfach daraus dass sie für eine Frau komprimislos straight, streng und dominant ist. Ama bir seyi de unutmamak lazim. Hersey nasip kismet meselesi. Babamin güzel bir sözü vardi. Bir keresinde Kindergarten'de bir cocukla "boks duellosuna girmistim" Dakikalarca birbirimizin karinina yumruk atmistik. Aber der andere hatte den längeren Atem. Evde babamin yaninda biraz naz yapip aglamak istemistim. Hersey nasip kismet meselesi oglum. Nasipsiz dayak bile yenmez :D Aglama ordan bir kiz cocugu gibi. Seni Taek-Kwon-Do'ya yazdiracagim. Dövüsmesini ögrenirsin. Bana dayak attiginda anlat dayak yeyince yanima gelme derdi. Danach habe ich nie wieder eine Rangelei oder Prügelei verloren. Aber den ersten Kampf meines Lebens im Kindergarten hatte ich verloren :D Konuyu fazla saptirmayalim. Mr.Anderson ist ein dominanter Mann. Das Du ihn nicht so wahrgenommen hast liegt daran, dass er neben seiner Eigenschaft dominant zu sein, auch zu den Frauen gentleman like höflich ist. Daran liegt es. So nehme ich das zumindest wahr-- |
Für eine frau ist es doch ok, dominant zu sein, da kann sie dem mann kontra geben, woraufhin er widerum sanfter wird. Jedenfalls würde sowas auch gehen bei einigen. Aber dumm dominannten menschen, das geht gar nicht. Mr. anderson ist im gegensatz zu esma friedliebend. Das sind verschiedene charaktere. Er ist eher offener, auch wenn es bei einigen punkten er auf sein standpunkt besteht. Bei esma ist jeder hoffnung vergebens, die frau bleibt glaube ich stehen, da nicht diskussionsbereit. Finden wir jemand anders für ihn.
Oh je, was machen die beiden bloss, wenn sie unsere unterhalten lesen? :-) |
Wenn ihr mir versprecht Esma in Ruhe zu lassen dann geb ich euch in allem Recht was ihr beiden jetzt von euch gegeben habt auch wenn ich anderer Meinung bin.Ich werde diese Seite sowieso verlassen denn bei dem was hier los ist möchte ich nicht beteiligt sein und ich möchte auch nicht dass ihr beiden Esma hier zu etwas bedrängt.Das ist unfair von euch gegenüber Esma und in keinster weise zu tolerieren also hört auf über Esma zu reden sonst muss ich euch beide aufsuchen und auf meine Art zum schweigen bringen und dass wollen wir doch alle nicht oder?
Ich kann euch nur empfehlen mich ernst zu nehmen und Esma in Ruhe zu lassen.Ich fände es sehr bedauerlich ausgerechnet euch beiden das anzutun und ich bin mir eigentlich Sicher das ihr beiden versteht warum ihr das nicht dürft. Unterhaltet euch doch einfach darüber ob und wer hier auf dieser Seite Sex mit wem schon gemacht hat,da habt ihr mehr zu tun und die ganzen Leser würde es Sicher auch mehr interessieren. |
Uns zum schweigen bringen? Oha, da kommt doch das macho art raus. Habe mich geirrt. Er hat kein humor. Müssen wir angst haben? Die esma brauchst du nicht zu verteidigen, die ist ausgepufft genug. Mit anderen geht sie auch nicht zimperlich um. Ich glaube sie mag das sogar.
Wir wissen nicht wer mit wem sex gemacht hat. Interessiert uns auch nicht. Jedenfalls mich nicht. |
Zitat:
Wenn Du selbst nicht beleidigt werden möchtest dann fang an Respektvoll mit deinem gegenüber zu reden denn egal wie unteschiedlich die Meinungen auch sind,dass ist kein Grund Respektlos zu sein. |
Zitat:
Halt mal den Ball flach, ich habe keine Lust und Nerv auf Polemik. Mal von allem abgesehen nimm diesen Haufen, Vaybee und was alles sonst hier stattfindet nicht ernst. Wir sind doch nicht hier im Kindergarten. Oder doch? :D Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest du dass das keine gute Idee wäre, wenn du böse Absichten hegen würdest. Nur bin ich viel zu alt für diesen Kinderscheiss. Zuletzt habe ich mal in Deutschland einen Neger will ich nicht sagen, aber einen schwarzafrikanischen Prollo mal gezeigt, welche bösen und zerstörerische Kraft in mir steckt, als er sich bei irgendwelchen Billigweibern an der Rheinpromenade in Düsseldorf sich über Türken belustigt hatte und irgendetwas zu einem türkischen jugendlichen sagte. Irgendwas was wie djas kjanst douu in Ankaraa machen. Ich stand auf und schmiss meine Jacke zu Boden und sagte komm her du schwuchtelneger, ich zeige dir was man so alles in Ankara machen kann. Doch das ist lange her, ich war keine 25. Und weil viele Frauen was von mir wollten, habe ich bei vielen Männern ungewollt Feindschaft geführt. Ach das waren noch Zeiten. 10 Jahre können wirklich viel sein machmal. Wenn ich böse gucke, dann wechseln die allermeisten bei Verstand die Strassenseite und die anderen sind eben nicht bei Verstand und des Wahnsinns. Und mal davon abgesehen, es gibt ein unwritten law unter echten Männern. Frauen auf welche Art und Weise auch immer anzugreifen ist verpönt. Esma hat sich mir gegenüber nicht wie eine Lady verhalten und dennoch habe ich als Mann ihre Ausfälligkeit lächelnd abgetan. Siehst Du wie weitsichtig ich bin, ich habe schon so verhalten bevor Du von mir ein Versprechen eingeholt hast. _D Wenn ich mich abreagieren möchte, dann gehe ich ins Boxcenter. Meistens treffe einen Freund der ideologisch bei der AKP beheimatet ist und beim sparing prügele ich auf ihn ein und schlage meine Frust auf eine legitime Art Ich bin gar nicht bei Vaybee, als dass ich diesem Haufen den Rücken kehren müsste. Hier habe ich mich ein einziges mal mit jemandem persönlich getroffen. Esr ist jemand,der geerdet mit beiden Füssen im Leben steht. Ich brauche Vaybee für Frauenbekanntschaften nicht. Kann mich eh nicht in der Türkei davon retten. Das hier ist nur Vaybee, auch ich kann und werde nicht so oft online sein können. Und je nach Lust und Laune könnte ich mich wieder von hier abmelden. Das hier ist nicht wirklich echt. Nimm das alles nicht ernst. Meistens bin ich hier um über die AKP-Fanatiker mich auszulassen und über sie zu lachen. Doch seit PasaZade nicht mehr aktiv im Forum mitschreibt macht das auch nicht mehr soo spass :D Deswegen solltest du dich nicht in irgend eine Sache hineinsteigern und dich daran aufziehen. Das kostet unnötig Nerven und bringt gar nichts |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |