Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist vaybee.de eine Sexbörse?
Ja 10 76,92%
nein 3 23,08%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2011, 16:24
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Der Levantiner@

Da schätzt du zwar richtig ein, aber wie kommst du immer auf feministen? Am wenigstens verstehe ich mich mit Frauen.
Ich bewerte die Menschen nach ihren Aussagen. Das Du mit Frauen am wenigsten klarkommst fällt mir sehr schwer zu glauben, doch ich nehme das als wahr an.
Irgendwie hatte ich von Deinen Postings den Schluss gezogen, dass Du so sehr gegen Männer bist, dass du Dich ausschließlich mit Frauen abgibst und selbst in Sachen Sex mit Frauen sogar nicht gerade unerfahren wärst. Doch man kann sich täuschen. Und ich nehme alles was ich über Dich in Bezug auf Frauen dachte wieder zurück

Geändert von Der_Levantiner (22.12.2011 um 11:44 Uhr).
Alt 22.12.2011, 00:17
xAurumx

Standard

Wir hoffen, dass sie bald auftaucht und sich selbst vorführt.
Alt 22.12.2011, 01:46
xNASCHKATZEx

Frage Umfrage

Wieso startest Du nicht gleich eine Umfrage?!
Oder glaubst Du ernsthaft, dass sich die User hier outen?

Geändert von xNASCHKATZEx (22.12.2011 um 01:54 Uhr).
Alt 22.12.2011, 07:38
xAurumx

Standard

Geben wir zu; die meisten türken in deutschland sind doch vollidioten. Und wenn ein mann aus der türkei schreibt, ist seine absicht auch klar. Jeden tag werde ich mit komischen mails zugemüllt, die mir das bestätigen.

Ich bin für eine interne liste der Täter. Die originellsten mails bekommen einen Preis.

Geändert von xAurumx (22.12.2011 um 07:49 Uhr).
Alt 22.12.2011, 12:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Geben wir zu; die meisten türken in deutschland sind doch vollidioten. Und wenn ein mann aus der türkei schreibt, ist seine absicht auch klar. Jeden tag werde ich mit komischen mails zugemüllt, die mir das bestätigen.

Ich bin für eine interne liste der Täter. Die originellsten mails bekommen einen Preis.
Was soll das denn jetzt heissen, wenn ein Mann aus der Türkei schreibt ist seine Absicht klar. Ich schreibe auch aus der Türkei. Und ich mache das auch nicht um irgendeine nichtintegrierte Kopftuch- und Knoblauch-Ayse zu heiraten damit ich eine Einreisegenehmigung nach Deutschland ergattern kann. Nicht alle über einen Kamm scheren Aurum.

Die meisten Türken, aber vor allem die meisten türkischen Frauen sind doch Vollidioten. Studieren hier Medizin und heiraten dann während ihres jährlichen Urlaubs den eigenen Cousen. Die halbe Türkei besteht doch Leuten die das Produkt von Inzucht sind...

Geändert von Der_Levantiner (22.12.2011 um 12:06 Uhr).
Alt 22.12.2011, 12:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@Levantiner, du meinst also, die meisten Studentinnen sind zwar soweit akademisch geschult und gepolt, können aber der Anziehungskraft der elterlichen Predestination nicht widerstehen.Oder passiert was besonderes im Sommerurlaub? Bist ja vor Ort, biraz 1:1 Reportage yap
Das ist ein Gemisch aus allem. Die elterliche Predestination spielt dabei eine wesentliche Rolle, sonst würden sich nicht wider besseren Wissens die gesellschaftliche Erwartungshaltung erfüllen. Und das ist der gesellschaftliche Breaking Point. In der Theorie wird alles Wissen zwar angeeignet doch die praktische Umsetzung erfolgt nicht. Und was nützt das beste Wissen, wenn es nicht umgesetzt wird. Dieser Teufelskreis ist nicht so leicht zu durchbrechen, das ist uns allen klar. Doch irgendwann muss mal der Anfang gemacht werden. Ansonsten werden wir uns nur im Kreis drehen und keinen Fussbreit gesselschaftlich fortschreiten..
Alt 22.12.2011, 13:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Aber der belehrende Fingerzeig und der "tu kaka" auf die Pioniere und den Non-Konformisten(-Innen) kommt leider leider meistens zuallererst aus den eigenen Reihen. Ich meine also nicht die des kulturellen und traditionellen Mob-s, die bleibt, ich meine eher von den anderen primären Schwachköpfen mit denen man sonst ständig zu tun hat, die es aber eben nicht "bringen" können. Dennoch geben wir uns mit denen ab. Was ist da die beste Taktik? Freunde und Bekannte..gar Verwandte langsam und gezielt 'umpolen' - Schocktherapie? Z.B. "Babacim ben 2 yilligina Kenyaya gidiyorum--Medicine Sans Frontiers'le ", "nire..nire??"..

oder mal den Fernseher sabotieren? Oder einfach zusehen, wie wir umgepolt werden?..

Bestimmt sind hier leute, die in diesem Dilemma stecken.

Mein Abreißkalender-Tipp:Man sollte sich vor allem was man vorhat, zuerst ein starkes geistiges Rückengrat zulegen.
Fos mein Freund, Revolutionen sind immer blutig, Evolutionen nicht. Als Atatürk die Republik ausgerufen hatte, streubte er sich dagegen dem Fortschritt seinen natürlichen Lauf zu lassen und hat die Gesellschaft revolutioniert. Doch die Revolution von oben kam bei beim feudal-prägtem Volk in der Basis nicht an. Seit 1950 sind die anti-revolutionären Kräfte an der Macht und wirken seitdem der gesellschaftlichen Aufklärung mit aller Macht entgegen. Dieser Sache muss man auf verschieden Ebenen auf differenzierte Art und Weise entgegentreten. Ein erster wichtiger Schritt wäre dass man die aufgeklärten Frauen in ihrem Kampf um mehr Rechte unterstützen und Gewalt gegen Frauen und Zwangsheirat nicht nur aber vor allem innerhalb der Familie stigmatisieren. Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung heisst die Zauberformel. Einmal kam jemand zu mir und fragte mich ob ich denn nicht meine Cousine heiraten würde. Ich schaute ihn an und sagte sowas sollte man nicht machen, weil es Inzucht wäre. Er sagte, selbst unser Prophet Muhammet hätte seine Tochter Fatma mit seinem Cousen Hz. Ali vermählt. Ich: Das mag zwar richtig sein, nur muss man die Ereignisse von damals auch nach den Maßstäben dieser Epochen bewerten. Wie viele Moslems gab es denn zu dieser Zeit? Unser Prophet hatte immer unterstrichen, dass er auch ein Mensch sei und nicht vor Fehlern gefeit wäre. Nur weil das damals so war muss man das doch nicht im 21. Jahundert fortsetzen. Unser Prophet hatte seine Zähne mit einem Zahnstocher gereinigt. Heisst dass für uns dann auch das wir das genauso machen sollten, oder eher das wir die Lehre daraus ziehen, dass Zähneputzen wichtig und Richtig sei?
Dieser Mann ist ein AKP-Parlementsabgeordneter gewesen. Ich habe mich in meinem Kampf für mehr Fortschrittlichkeit in der Türkei schwach und einsam gefühlt. Doch dann sage ich mir, tue du was du kannst und Allah C.C. verrichtet was du nicht kannst. Wenn es keine Idole mehr gibt, dann sei selbst eins! Auf dem Weg zu einer wirklich fortschrittlichen, aufgeklärten und modernen Nation haben wir noch eine gewaltige Strecke noch zu bewältigen...
Alt 22.12.2011, 14:35
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

konuyu saptirdiginiz icin bende maydanoz olayim

der faule levantin hat lange jahre bei seinem bruder gelebt und über diverse internetseiten eine frau in deutschland gesucht.

leider hat ihn keine gewollt und er wurde immer wieder abgewiesen.
irgendwann hat sein bruder (schwägerin) auch kein bock mehr auf ihn gehabt und hat ihn wieder in die türkei geschickt. yillarca almanyada yarasa gibi abisinin parasiyla gecindi.

simdi yine dönmek icin binbir yalana basvuruyor topumuz

levantin kocum anlatsana yine su hikayelerini... uzayda dolasan türklerden basla, sonra baltacida yedigin dayaga kadar anlatabilirsin

ama oyun bozanlik yapma... öyle yine ben gidiyorum bi daha buraya gelmiyorum deyip tükürdügünü yalayarak yeni nickle gelmek yok

very dipnot: birak bu tükürük yalamayi kocum
Alt 22.12.2011, 15:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
konuyu saptirdiginiz icin bende maydanoz olayim

der faule levantin hat lange jahre bei seinem bruder gelebt und über diverse internetseiten eine frau in deutschland gesucht.

leider hat ihn keine gewollt und er wurde immer wieder abgewiesen.
irgendwann hat sein bruder (schwägerin) auch kein bock mehr auf ihn gehabt und hat ihn wieder in die türkei geschickt. yillarca almanyada yarasa gibi abisinin parasiyla gecindi.

simdi yine dönmek icin binbir yalana basvuruyor topumuz :-)

levantin kocum anlatsana yine su hikayelerini... uzayda dolasan türklerden basla, sonra baltacida yedigin dayaga kadar anlatabilirsin ;.)

ama oyun bozanlik yapma... öyle yine ben gidiyorum bi daha buraya gelmiyorum deyip tükürdügünü yalayarak yeni nickle gelmek yok

very dipnot: birak bu tükürük yalamayi kocum
Hele sükür, geldin. Zaten inan bana sen Vaybee'nin tuzu biberisin. Sen tipik bir geri zekali bir vatandasin, hani su meshur 50% var ya onlardan yani anlarsin. Aslinda ben Aziz Nesin'nin tespitine sasiyorum. O bu milletin yüzde 70% aptal oldugunu iddia ederdi. Eh AKP'lim tüm potansiyaliniza ulasamamissiniz daha :-)

Ben Türkiye'de sirf yasamiyorum ki, ben Türkiye is de yapiyorum. Bir kac ay sonra Almanya'ya yine gelecegim. Sonra Amerika var sirada. Aslanim ben Alman vatandasiyim, yani Staatsbürgerschaft teste bile gerek duymadilar bende. benim kici kirik kopftuchlu knoblauch-Ayse'lere ihtiyacim yok. Bence dünyanin en güzel kiziyla cikiyorum, o benim Almanya'ya geri dönmemi istemiyor. Gel Istanbul, Ankara'ya da Izmir diye tuturuyor. Sana da dua ediyorum. Cenab-i Allah C.C. sana söyle güzel ve oturakli bir Türk kizi nasip etsin. Yoksa kafayi siyirip bir sey ugruna Filistin'lerde bile cihat yapacak ve bekarliktan kuduracaksin PasaAbazade

Geändert von Der_Levantiner (23.12.2011 um 17:06 Uhr).
Alt 22.12.2011, 15:43
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen

Die meisten Türken, aber vor allem die meisten türkischen Frauen sind doch Vollidioten. Studieren hier Medizin und heiraten dann während ihres jährlichen Urlaubs den eigenen Cousen. Die halbe Türkei besteht doch Leuten die das Produkt von Inzucht sind...
Das ist genauso korrekt. Keiner wagt sich zu aufzumucken. Es ist ja verständlich dass einem der mut fehlt, sagen wir mal alleine zu wohnen, weil es ungewohnt ist. Aber man kann doch innerlich zumindest so sein, dass man nicht alles mit sich machen lässt, wie zb. verheiraten lassen. Die denkweise können die nicht verbieten. Das ist regelrecht sich selbst verkaufen, leben für andere. Das ist nicht nur dumm, dass ist selbstzerstörerisch. Nonkonformisten unter türken in deutschland sind recht selten.
Antwort