Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2009, 22:28
NickDeNe

Reden moneycik...

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
...die gibt's gar nicht, wie z. b. männer die sich krampfhaft einreden müssen frauen zu mögen, obwohl sie es nicht können aber eine hass-liebe zu frauen ist immer noch besser als sich selber dafür zu hassen schwul zu sein
es gibt männer die sind glücklich schwul zu sein!
Alt 01.10.2009, 22:31
Reevolution

Standard

Zitat:
Zitat von NickDeNe Beitrag anzeigen
haben die männlichen User hier vergessen wie fos und nadirkacan rumgezickt haben.
Imitatorische Aggression!
Alt 01.10.2009, 22:36
NickDeNe

Reden hast recht...

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Imitatorische Aggression!
...allerdings bin ich mir bei fos unsicher gewesen
Alt 01.10.2009, 22:42
NickDeNe

Reden Dýng

Zitat:
...dass schwule nicht glücklich sein können?
ich rede von denen, die trotzdem noch versuchen frauen zu mögen/lieben...autsch pfosten
vielleicht sind diese männer dann auch bisexuelle,...DONG
Alt 01.10.2009, 22:47
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
und du liebst und magst angeblich Frauen und bist doch voller Vorurteile.

Jetzt habe ich wohl mit meiner Frage die "Voll-Emanzen" geweckt, und Frau Dr. Psychologin hat analysiert.

Ich glaube nicht dass ich Dich namentlich mit meiner Fragestellung in Verbindung gebracht habe.
Was Du mir hier unterstellst ist wohl eher auf Deine Einstellung zum "Mannsbild" zurück zu führen.
Alt 01.10.2009, 22:52
NickDeNe

Standard muss nicht sein...

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich wohl mit meiner Frage die "Voll-Emanzen" geweckt, und Frau Dr. Psychologin hat analysiert.

Ich glaube nicht dass ich Dich namentlich mit meiner Fragestellung in Verbindung gebracht habe.
Was Du mir hier unterstellst ist wohl eher auf Deine Einstellung zum "Mannsbild" zurück zu führen.
...vielleicht fühlt sie sich in ihrem eigenen körper nicht wohl
natürlich führt das dazu dass man (frau) projiziert.

Geändert von NickDeNe (01.10.2009 um 22:54 Uhr).
Alt 02.10.2009, 13:38
arsena

Standard

Zitat:
...ich bin nicht hier, um mich bei irgendjemandem beliebt zu machen oder zu gefallen, wie du obwohl du verheiratet bist ;-)

da jeder von uns hier eine art hat, die er sonst (real world) nicht an den tag legt, hat meine den vorteil, dass nicht jeder hanswurst das gespräch mit mir sucht, was ich hier in diesem forum durchaus begrüße...

PS: nichts ist so, wie es scheint - vor allem nicht, wenn man sich nicht kennt bzw. gesehen hat
Schon wieder sooone Faust ahhh bitte will keine mehr abwehren müssen ;-) Bin doch friedlich... Was meinst du eigentlich wie beliebt ich vor meinem "Status" Verheiratet war *lach* naja Sorry Moneypulation dich zu enttäuschen aberrr mir fehlt die Energie für solche Bemühungen ;-)
Ich beneide Menschen die mehrere Persöhnlichkeiten wie ein Karteikartensystem verwalten können EHRLICH aber deine Aussage mit dem " jeder von uns hier eine art hat, die er sonst (real world) nicht an den tag legt " teile ich nicht, zumindest nicht im Allgemeinen.

PS

STIMMT !!!!
Alt 02.10.2009, 13:55
NickDeNe

Lächeln hmmm,und wieso...

Zitat:
...die frauen haben nun mal einen anziehenderen körper, ich red jetzt nicht von möxxx, sondern von hintern bzw kurven und kein mann der welt hat sowas hintenrum..fos kennt sich da aber bestimmt besser aus als ich, schließlich ist er um einige ecken älter und erfahrener

man muss männer nicht hassen, um mal das andere ufer auskuntschaften zu wollen ;-)
...soll das bei den männern anders sein?
du kannst die bisexualität nicht nur bei den frauen schön reden.
da hast du wohl wieder mal etwas falsch verstanden moneycik
Alt 02.10.2009, 22:30
NickDeNe

Reden Dýng...

Zitat:
...nee, nee vielleicht klappt es ja diesmal ;-)
also lieber nicki, es war niiiiieee die rede von bi-männern, sondern von schwulen, die keine sein wollen und es zwanghaft mit frauen versuchen, obwohl es zum scheitern verurteilt ist, weil sie das weibliche geschlecht nicht mögen und deshalb auch nicht lieben können, gecheckt???

PS: ich rede hier gar nichts schön, ausser den weiblichen körper
ich versuchs mal so:....und was ist mit den lesben die auch zwanghaft mit männern versuchen,....wie sieht der emotionale zustand bei denen aus?
Lass mich raten: die gibts gar nicht,oder? DONG

Geändert von NickDeNe (02.10.2009 um 22:32 Uhr).
Alt 02.10.2009, 22:47
NickDeNe

Reden Ding

Zitat:
...bei allen anderen auch, die zwanghaft was versuchen ;-))) au-doppel-pfosten-autsch
...und ich dachte du kommst nie daraufDong

Geändert von NickDeNe (03.10.2009 um 02:16 Uhr).
Antwort