| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich sage nur hochmut kommt vor dem fall.
ben dogrudan yanayim! ich bin kein Mitläufer, wenn ich eine Meinung teile, stehe ich dazu. wenn ich sie nicht teile, vertrete ich meine und schliesse mich nicht der Meinung an, nur weil es die Mehrheit tut. ehre wem ehre gebührt! auch daraus mache ich keine heel! von mir kannst du echt noch viel lernen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier greift niemand Bosphorus an, ====================== er soll nur nicht so in dieser primitiven Art von einem Mann reden, der ganz und gar nicht Schwul ist!!! und das sage ich nicht als seine Sexpartnerin oder so sondern weil ich ihn als Mensch und Mann gut kenne, und weiß wie er drauf ist. er ist sehr anständig und höflich, ich mag ihn wie eine ältere Schwester mehr nicht. Ich kenne lediglich eine seiner Ex-Freundinnen!!! und ja klar natürlich kann er sich selbst verteidigen, er ist aber gerade nicht hier, weil er viel zu tun hat. warum soll ich dann einen sehr lieben Freund nicht verteidigen?!?! das ist weder einmischen noch irgendwas sonst. Über die Männlichkeit eines Mannes sagt bitte hier keiner was das finde ich echt unter der Gürtellinie und niveaulos!!! ![]() ![]() ![]() ps: @guelkurusu, das kann ich dem türken auch selbst schreiben ![]() wenn er will, aber hier schreibe ich mit Man_Bey der Türke bekommt noch seine Antwort! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe "huhusanane" geantwortet. weshalb rechtfertigst du dich als ob du "huhusanane" bist. um das klarzustellen imogdi hat von bosphorus die mutter und familie beleidigt. und er gibt ihm kontra. ob er schwul, bi oder hetero ist interessiert mich nicht. genauso könnte man sagen bosphorus mutter ist auch keine ..... und seine familie ist nicht so wie imogdi es geschrieben hat. ich weiss wer hier recht hat und wer nicht. also der imogdi hat schon oft geschrieben dass er mich cool und toll findet aber trotzdem bin ich der meinung dass er einfach nur einfältig ist und sich nicht normal unterhalten kann. zumindest nicht auf einem niveau eines normal gebildeten menschen. und ich kann nicht gutheissen dass er die mütter von anderen user beleidigt. wenn du das gut findest dass hier mütter beleidigt werden dann bist du die letzte die sich aufregen darf weil einer als schwul betitelt wird. und wenn du schon dabei bist solltest du deinem guten brüderlichen freund erst manieren beibringen und dich dann über andere beschweren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.................................................. .......................... die Inhalte gehören zusammen, denn da schreibt huhusanane mit mir, also kann ich auch darauf anworten, was gibt es daran nicht zu verstehen ????? bist du so beschränkt oder tust du nur so Man_BEY ??? ![]() ![]() ![]() wenn zwei sich unterhalten und dritte sich einmischen, dann bist du wohl leicht verwirrt ich verstehe dich armer Man_Bey, kann passieren. dann misch dich nicht ein und ich muss dir auch nicht Antworten so einfach ist das........ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
|||
|
|||
![]() siehe die Überschrift oben
====================== ich denke das sagt alles. mit niemand sind huhusanane und ich beyazguel gemeint, deshalb verstehe ich nicht wie du das falsch verstehen kannst. sorry aber auch du braucht etwas Intelligenz um hier was zu verstehen. du bist wohl nicht so klug wie du zu vorzugeben scheinst. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
inhaltlich bist du auf keinen punkt eingegangen. es bleibt dabei ich kann keine user gut heissen die die mütter anderer beleidigen. ich finde es zwar nicht gut das bosphorus imogdi als schwul bezeichnet aber zumindest beleidigt er nicht die mutter von imogdi. eure freundschaft in allen ehren aber das was du machst nennt man heuchlerei. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke so sehe ich dich auch Man_Bey, das was du machst ist heuchlerei!!!! du hast Bosphorus verteidigt, fass dir an die eigene Nase!! ![]() ![]() ![]() ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |