| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alleine 5 tage die man dich nicht beachtet sorgen dafür dass du wieder ausrastest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das macht ihm am meisten zu schaffen dass er nicht mehr von dir beachtet wird. lass ihn in seiner wut, hass und abscheu schmoren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du bist du entspannt, dass du keinen Scheiß' für dich behalten kannst. Es fließt dir vom Kopf bis über die Finger in die Tastatur. Beherrsche dich mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schafft ihr das? Schweres Vorhaben, oder? Ich wette, dass ihr es nicht lange aushält ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich sage es doch! Noch ist Polen nicht verloren und manbee auch nicht! Er eignet sich meine Sprüche an. Das ist ein Lichtblick und wenn er mal auch irgendwann diese in die Tat umsetzt, dann ist er aus dem Tunnel der Dunkelheit raus
![]() Dann ist es vorbei damit, im eigenen Saft zu schmorren, ne manbee? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trottel! |
|
||||
|
||||
![]() biri kavga ariyor ötekisi rezil oldugu konulara resim doldurarak baskalari tarafindan okunmasini önlemeye calisiyor.
yenilen pehlivan gürese doymazmis. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() glaub mir nur so wird man stalker los. |
|
|||
|
|||
![]() So zum Abschluss bringst du die allerbesten Schoten
![]() Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's einfach ungeniert ne manbee? Normalerweise müsstest du bis ins Mark blamiert sein.. Und das allerschlimmste ist du unterstellst es anderen ![]() Yavuz hirsiz ev sahibini bastirir misali ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde manbee gibt Vaybee erst überhaupt die Note, die Vaybee für mich so angenehm macht. Anhand seines Beispiels ein Exempel statuieren ist schon ein lustiger Zeitvertreib
![]() |