| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ben onun adam olacagindan pek umutlu degilim ama en azindan insan olmayi ögretmeye calisacagim. |
|
|||
|
|||
![]() Hör mal manbee, du willst mir irgendetwas aufzwingen was du eigentlich gar nicht möchtest manbee. Ich auch nicht, ich antworte ihr deswegen nicht!
Aber du kannst ihr gerne antworten. Und wenn ich als Inkikator für eine gesegnete Reaktion meinen Part dazu beigetragen habe, oder haben sollte würde es mich um so mehr darüber freuen, für dich oder euch oder für wen auch immer. ... Geändert von Ask_Sehidi (28.07.2014 um 17:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Cemaat mensuplari eger AKP'den bir nevi intikam almak istiyorsaniz, yapacaginiz sey bellidir.. Her biriniz yaniniza bir resit birisiyle oy vermeye gideceksiniz. Adres belli!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oylarini nereye ve kime vereceklerini iyi bilirler. senin ve chp zihniyetinin bu sacmaliklarina kanacak kadar aptal degildir onlar. daha düne kadar fetullaha fettos deyip cok agir küfürler eden sen simdi cemaatci ayaklarina takilmani onlar bile samimiyet disi buluyor. erdal senin küfürlerinden bir alinti: Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Artýk þunu anlayýn:Ben AKP,Tayyip filan muhalifi deðilim.Güç,para,silah,yasa gücü kimdeyse onun muhalifiyim.O deðiþtiði an deðiþirim.
Ýktidarla karþý karþýya gelene daha önce ne yaparsa yapsýn oh olsun denmez,düþene vurulmaz. Adliye ve emniyet önlerinde hak arayan cemaat mensuplarýnýn yanýndayým. Ihsan Eliacik! Oy verecekleri kisi Türkiye'nin adayi! Farki görmek istemiyorsun ama dünyalar kadar fark var! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dieses zweierlei Maß. Dieses scheinheilige. Dieses... einfach nur bäh! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entspann dich. Wir sind jeder für sich. Niemand gehört hier zu dem anderen. Timi, ich weiß du bist einsam. Ich weiß du bist allein. Aber das ist nicht meine Schuld. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Benimm dich wie ein MANN. Weißt du überhaupt was das bedeutet?! Du bist kein Indikator für gar nichts! Nur kann hier jeder mitlesen, dass du sehr viel heiße Luft in dir trägst. Steh doch einmal zu deinem Wort. Nur ein einziges Mal! Eher würdest du sterben, als Wort zu halten! Und das mein lieber ist unglaublich, UNMÄNNLICH!! Bir daha ben erkegim, ben söyledigimi yaparim diye bas bas bagirma. Kendi kendine rezil ettin sadece. |
|
||||
|
||||
![]() Du weißt so wenig, wie die Fliege von Scheiße, die sie frisst ;-) Aber entspann dich, egal, was du isst oder ausspuckst, es scheint dir immer zu schmecken.
|
|
|||
|
|||
![]() So ich mache Schluss für heute, das Wetter lädt zum Radfahren ein!
|