| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Uch denke, dass wir diesem Toni und seiner komischen Freundin einfach viel zu viel aufmerksamkeit geben.
Die benehmen sich wie kleine Kinder dann sollte man sie auch so behandeln |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, einigen scheinen die seltsamsten Rezepte so gut zu schmecken, dass sie Monate und Jahre danach, davon Schwärmen und mit glänzenden Augen in Foren damit protzen. *ekel* |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann das nicht leiden wenn Schwule einen ständig anstalken, und dann wenn man zeigt das einen das Nervt, die sofort Sauer sind und dann nur noch Hass verbreiten. Dann suchen die sich so stalker Positionen, also die machen sich Gedanken wie die am Besten stalken können. Wer weiss was die dann zu Hause machen, mit den Bildern im Kopf.
Jetzt weiss ich wie sich manche Frauen fühlen, ständig diese gierigen Blicke von Menschen. Dreckspacken. Dann wenn die dann versuchen so auf Arrogant zu machen, laufen die wie so Weiber und wackeln die Hüfte und den Kopf dabei. Sanki yanindan Hülya Avsar geciyor - so voll Star alüren. Alter ich muss da schon Lachen, und die werden dann noch Saurer. Da denk ich mir "Verpiss dich endlich mit deinem Schauspiel, nerv nicht _ VERPISSSSSS DICH MAN ALTER GEH WEITER, ich kann auch nichts dafür das mich deine ANSCHWULEREI NERVT, verpisssssssssssssssssssssssssssssssssss dich". Dann merken die das, dadurch das die Allein irgendwie zu Rosa sind, machen die auf Dedikodu unter ihren möchtegern Nazi-Rosetten-Klan, - entweder Rosette raus oder Aussenseiter! Damit die in ihrer Rosettenbande irgendwie Macht demonstrieren können. Was hab ich gemacht? Nix, nur gezeigt, das mich das einfach nur Nervt. Geändert von Akademix (17.10.2013 um 00:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Komisch dass sie trotzdem aufmerksamkeit bekommen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn dilek g. sowas ausplaudert sieht man weg und sagt nichts. sive alles hat seine gründe. was denkst du weshalb ich nicht meine affären mit anderen usern hier erzähle? und aus gutem grund wird auch die dilek aka aurum aka mirakel aka gunesinkizi hier immer wieder von mir vorgeführt. und ich werde dieses auch nicht ändern weil sie immer wieder fehltritte von anderen mit fake nicks hier publik macht. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Almanya ' da yasayan Türkler' in barbarlardan hic bir farki olmadiklari
bir cok dizelerden kendisini kanitlamis durumunda. Bir cok konu okudum ve bir cogunun egitim ve davranis düzeyi -20 nin altinda. Ve bir kisiye yani bayana sözüm olacak, sanmiyorumki kendisi bir bayan , kendisini bayan nicki altinda gizledigini saniyor lakin hic bir kadin kendi escinsenden olan varliga itici, yalanlayici sözler kullanmasi hemen hemen görülmemis bir olaydir.Kendini akilli sanma güzelim. O yüzden erkekler gazabiniz mübarek olsun ![]() Hoscakalin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ama yanlis düsünüyorsunuz, ben onu kullandigim icin kadin oldugunu teyit ediyorum. ps. hala inanmayanlara özelden resmini gönderebilirim ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Sizin terbiyesizliginizi tartisicak ne zamanim nede sabrim var.
Belkide, siz olmayan birseyi olmus gibi görmenizden kaynaklaniyor vede öyledir, bu gibi dengesiz davranis sergiliyorsunuz.Ben zerrecikler denen sahistan bahsetmistim Ben sadece burada okudugum bir kac konudan ileri giderek bu teshisi koydum. Eger siz gercek bir müslüman ve insan evlati olmus olsaniz idi burada bir bayana ve baylara davranis sekliniz cok farkli olurdu. Yalanin agzi yoktur ki büzeniz . Vede sunuda eklemek istiyorum gercekten bir tedaviye acilen ihtiyaciniz var. |